Tage und Nächte mit Lydia

Tage und Nächte mit Lydia

Inhaltsangabe zu "Tage und Nächte mit Lydia"

Der Protagonist und Ich-Erzähler versucht seinen ‚Großen Roman‘ zu schreiben. Er kommt allerdings nicht dazu, weil er über die Recherchen nicht hinauskommt. Der ‚lieben Lydia‘, seiner etwas exzentrischen Ehefrau und Künstlerin, die er über alles liebt versucht er jeden Wunsch im Voraus zu erfüllen, was manchmal desaströs zu enden droht. Die liebe Lydia jedoch bringt nonchalant alles wieder in Ordnung. Tage und Nächte mit Lydia ist ein Episodenroman mit heiterem Hintergrund. Mit diesem Buch sollen Frauen und auch Männer angesprochen werden, die ‚verkopfte‘ Beziehungsgeschichten, Ratgeber etc. satt haben. Der Stil ist stets locker, aber mit einem leichten Augenzwinkern.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:10.03.2017