Hagen von Ortloff Fahrt durchs Leben

Inhaltsangabe zu „Fahrt durchs Leben“ von Hagen von Ortloff

Die schönsten Eisenbahngeschichten mit dem Moderator und Erfinder der Kultsendung "Eisenbahnromantik" »Eisenbahnromantik«, die Kultsendereihe des SWR, wird 25 Jahre alt. Zum Jubiläum gibt der Erfinder und Moderator der Sendung, Hagen von Ortloff, ein Hörbuch mit den schönsten Geschichten rund ums Thema Eisenbahn heraus. Von Erzählungen aus der Pionierzeit der Eisenbahn bis zu literarischen Kleinoden von Mark Twain, Karl Valentin oder Franz Hohler. Spannend und mitreißend, nostalgisch und romantisch – »Fahrt durchs Leben« ist ein einzigartiges Geschenk für alle Eisenbahnfans.

Babylon

miro76