Fucking Gastro Reloaded

Cover des Buches Fucking Gastro Reloaded (ISBN: 9783950416367)

Inhaltsangabe zu "Fucking Gastro Reloaded"

Günter Hager lädt nach: FUCKING GASTRO RELOADED
Noch mehr Frontberichte ausdem Vorschriften-Dschungel

„Günter Hager, Linzer Gastronomie-Legende („Josef“) und Bestseller-Autor lädt nach: Seinem tausendfach verkauften und heftig diskutierten Buch FUCKING GASTRO folgt nun FUCKING GASTRO RELOADED!
Auf rund 300 Seiten liest man in FUCKING GASTRO RELOADED nicht nur von Günter Hagers persönlichen Erfahrungen aus knapp 50 Jahren Gastronomie. Auch Hagers Kollegen wie Koch des Jahrzehnts Heinz Reitbauer, Hotelier-Doyen Ex-Politiker Helmut Peter, Bordeaux-Papst René Gabriel oder Volksfestwirt-Legende Hans Lothar Hofstetter sowie Branchen-Insider und Gäste berichten über unglaubliche Erlebnisse im Dschungel der tausenden neuen Auflagen. Und es werden Auswege aus diesem Dschungel aufgezeigt, die das Aussterben des Kulturguts Wirtshaus vielleicht doch noch im letzten Moment stoppen könnten.

„Der Erfolg meines ersten Buches FUCKING GASTRO und die unzähligen Reaktionen meiner Gastro-Kollegen darauf haben mich überwältigt. Immer wieder hörte ich Sätze wie: Ja, genau das hab ich auch erlebt!
Mehr und mehr wurde mir klar: Die Sache ist noch lange nicht zu Ende.
Es gibt noch viele unglaubliche Geschichten vom täglichen Überlebenskampf gegen Bürokratie, Schikanen und Ignoranz zu erzählen.
Es gibt (leider) noch genügend Gründe für
FUCKING GASTRO RELOADED!“