Hagin. Kenneth E Hagin. K: Heilung durch Gottes Wort von Hagin. Kenneth E (2005) Taschenbuch

Inhaltsangabe zu „Hagin. K: Heilung durch Gottes Wort von Hagin. Kenneth E (2005) Taschenbuch“ von Hagin. Kenneth E

Für charismatische Christen eine gute Hilfe, täglich ein anderes Thema zum Beten zu finden!

— Gundo57

• Leserunde zu "In meinem Herzen Feuer" von Johannes Hartl

In meinem Herzen Feuer
    Sonnenblume1988

Sonnenblume1988

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde einladen: Der SCM-Brockhaus-Verlag stellt drei Exemplare des Buches "In meinem Herzen Feuer“ von Johannes Hartl zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde! "Begleiten Sie Johannes Hartl auf seiner aufregenden Reise ins Gebet - und fangen Sie selbst dabei Feuer für das Gespräch mit Gott! Johannes Hartl hat viel zu erzählen - von seiner Kindheit in der Nachbarschaft eines Benediktinerklosters, seiner Jugendzeit voller Extreme oder seinen zahllosen Reisen. Im Rückblick erkennt er, dass die Stationen seines Lebens vor allem eins waren: eine Reise ins Gebet. An dieser Reise lässt er Sie teilhaben; er nimmt Sie mit in die syrische Wüste, in einsame Klöster, auf staubige Pfade oder in den Dschungel - und zu den Erkenntnissen seines Herzens. Fasziniert taucht man in eine ganz andere, teils fremde Welt ein - die aber unwiderstehlich lockt. Am Ende möchte man nur eins: Gott im Gebet begegnen und auf diese Weise zu einem Leben finden, das ganz von Jesus durchdrungen ist. "                                               Den Link zur Leseprobe findet ihr hier. Bitte bewerbt euch bis zum 19. August 24 Uhr hier im Thread und beantwortet die Frage, wie ihr zum Thema Gebet steht. Könnt ihr euch vorstellen, dass man über Gebet mit Gott sprechen kann? Betet ihr vielleicht selber?  Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht. Bitte beachtet außerdem, dass es sich um eine CHRISTLICHE Leserunde handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle. Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun.