Haiko Blank Doglife Barf

Inhaltsangabe zu „Doglife Barf“ von Haiko Blank

Auch bei unseren Hunden "geht die Liebe durch den Magen". Aber nicht nur auf den Geschmack kommt es an, sondern auch auf die Zusammensetzung, Ausgewogenheit und die Menge der Ernährung, um eine Basis der gesunden Hundeernährung zu gewährleisten. Dieses Buch gibt Ihnen eine kompetente Anleitung, Ihren Hund artgerecht und gesund zu ernähren. Der Autor Haiko Blank informiert Sie in diesem Buch über alles Wichtige, was sich hinter BARF verbirgt, um Ihre Fellnase ausgewogen, artgerecht und mit gutem Gewissen zu ernähren. Schon bald werden Sie feststellen, dass Ihr Hund mit Spaß und Freude sein "neues" Futter fressen wird. "Die Philosophie der DOGLIFE- BARFOLOGY"

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie