(K)ein Gigolo zu Weihnachten!

von Hailey J. Romance
(K)ein Gigolo zu Weihnachten!

Freijas avatar

kurzweilige Liebesgeschichte, die uns in die verschneiten Berge entführt und ein klein wenig Entspannung vom Alltag bietet.

Inhaltsangabe zu "(K)ein Gigolo zu Weihnachten!"

Endlich hat dieses schreckliche Jahr ein Ende … zumindest fast! Acht Tage sind es noch bis zum erlösenden Beginn eines neuen Jahres, und Lilli möchte nur eins: Weit weg von allem sein, das ihr wehtun könnte. Also beschließt sie, die Weihnachtswoche auf der abgelegenen Hütte in den Bergen zu verbringen, die einst ihren Großeltern gehörte. Gerade als sie dabei ist, ihre innere Ruhe wiederzufinden, überrascht ihr Bruder Max sie mit einem Geschenk der besonders abscheulichen Sorte. Wird Lilli es dennoch schaffen, glücklich ins neue Jahr zu starten? Entspricht ca. 80 Taschenbuchseiten!

ISBN:B01MDKOUXU
Ausgabe:E-Buch Text