Hailey J. Romance (K)ein Plan in Sachen Liebe

Inhaltsangabe zu „(K)ein Plan in Sachen Liebe“ von Hailey J. Romance

Zum Inhalt Honey führt mit ihrem Kollegen Casper die Wedding-Agentur „The Ninth Heaven“. Sie liebt es, für andere den perfekten Tag zu gestalten, auch wenn Amor an ihr selbst vorbei schießt. Als sie aber unverhofft die Hochzeit eines bekannten IT-Girls organisieren soll, wirft es sie völlig aus der Bahn, denn der Bräutigam ist ihr alles andere als unbekannt … Doch nicht nur den zukünftigen Ehemann kennt sie besser als den Inhalt ihrer Handtasche, auch Hunter, der Manager des IT-Girls, wirbelt ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander. Was haben die beiden Männer mit Honeys Vergangenheit zu tun? Und wird sie am Ende endlich selbst einen Plan in Sachen Liebe haben? 228 Taschenbuchseiten/ circa 61.000 Wörter

Eine tolle Story die sich wunderbar lesen lässt,ganz klasse

— lesenette
lesenette

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen ;-)

— Danni152
Danni152

Ein wundervoller Chick - Lit Roman mit locker leichtem Schreibstil, der einen Herzchen sehen und Tränchen vor Lachen verdrücken lässt.

— Freija

Toller Chicklit , 100% Lesenswert

— Maike2151982
Maike2151982

Tolle Geschichte mit flüssigem Schreibstil und authentischen Protagonisten....Leseempfehlung

— steffib2412
  • Honey mit Gefühl

11. September 2017 um 05:23

Hochzeit mit HoneyOh ja, das Cover gefällt mir sehr, es spricht mich sehr an, Farben und Motive passen wunderbar zur Story.Die Story habe ich verschlungen, Hailey schafft es wieder mich riesig zu begeistern. Sie hat mich sehr gefesselt mit der Story und ihrem tollen Schreibstil. Die Protagonisten sind wieder wunderbar sympathisch und passen suuuper zueinander. Ich habe mitgefiebert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Story um Honey ist gelungen, alles dabei was eine gute Story braucht. Ich bin begeistert von Hunter, er ist soooo ein toller Typ und es gab soviel Spannung das es mich nervös machte, bekommen sie sich? Oder nicht? Casper, ein klasse Freund,mit dem Herzen am rechten Fleck, er hat eigene Probleme und ist trotzdem immer für Honey da.Olivia heiratet, das ist das Projekt, wen heiratet sie? Damit nimmt alles seinen Lauf. Eine wunderbare Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört, Humor, Enttäuschung, Ratlosigkeit und natürlich Liebe. Wunderbar geschrieben und wunderbar zu lesen. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber diese Story lohnt sich. Ich bin soooo begeistert und kann sie jedem sehr empfehlen. Freue mich jetzt schon wieder sehr auf neue Storys der Autorin.

• Kein Plan oder eher EIN Plan ;-)

08. September 2017 um 18:49

Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen ;-)Die Weddingplanerin und ihr Kollege sind ein gutes Team, auch bei einigen überraschenden Wendungen, was die Zukunft der Agentur angeht, musste ich schon viel lachen ;-)Toll geschrieben . Ich möchte nicht zu viel verraten, aber Josie mit ihren "Liköööörchens"liebe ich sehr ;-)...für jedes Problemchen ein Likörchen ;-)Und der Schluss ist einfach nur toll;-))))

• zuckersüß, humorvoll - einfach abschalten und genießen

25. August 2017 um 00:39

Cover:Süß, sommerlich, frisch - die Farben versprechen das, was die Geschichte hälte. Daher ein für mich perfekt passend gestaltetes Cover. Meinung:Gib deinem Gegenüber mehr als nur einen kurzen Augenblick, um dir zu zeigen, dass er es wert ist, die Liebe deines Lebens zu werden. - Zitat aus (K)ein Plan in Sachen Liebe. Ob und Wem unsere Protagonistin diese Chance geben soll müsst ihr selbst herausfinden, auf alle Fälle erwartet euch eine locker, leichte und humorvolle Story über das Leben, die Liebe und die Vergangenheit, die einen immer wieder einholt. Gepaart mit einem bildhaften und sehr schön zu lesendem Schreibstil ist dieses Buch eine tolle Erholung vom Alltagsstress und lädt zum entspannen ein - Gefühlschaos, anhängliche Exfreunde, anstrengende Diven inklusive. Denn mit all diesen Dingen muss sich Honey auseinander setzen, als sie als Notfallnagel in wenigen Wochen eine Promihochzeit organisiren soll. Die einzelnen Charaktere wurden von Hailey J. Romance ganz unterschiedlich und speziell gestaltet, dass sie sich perfekt ergänzen und sehr gut zusammen harmonieren. Der eine oder andere hat es geschafft, mein Herz mit voller Fahrt voraus zu erobern.  Mit einer großen Portion Gefühl, einer Prise Leidenschaft, Witz und Charme rundet Hailey J. Romance das Ganze ab. Mein Fazit:Mit (K)ein Plan in Sachen Liebe hat Hailey J. Romance mal wieder einen wundervollen Chick - Lit Roman erschaffen, der alles hat, was ich von einem Buch dieser Kategorie erwarte. Ich habe Tränen gelacht, Herzchen gesehen und wollte trotz alledem an der einen oder andern Stelle ins Büchlein krabbeln um einen der Charaktere den Hals umzudrehen. Es gibt eine klare Leseempfhelung, für diejenigen die kurzweilige amüsante Liebesgeschichten mögen um abzuschalten und dem Alltag zu entfliehen.

• Vielleicht gibt es doch einen Plan?

frenzelchen90

frenzelchen90

17. August 2017 um 19:45

Meine Meinung: Der lockere und witzige Schreibstil lassen einen förmlich durch das Buch fliegen. Alle Charaktere und auch Handlungsorte werden von der Autorin bildlich beschrieben, so dass man sich mitten im Geschehen wiederfindet. Nach knapp 200 Seiten ist der Lesespaß leider schon vorbei, aber vielleicht machen Honey und Casper noch andere Paare mit ihrer Agentur glücklich... Mein Fazit: Eine witzige und romantische Liebesgeschichte für den Sommer!

• Sommerlektüre

AprilsBuecher

AprilsBuecher

14. August 2017 um 20:58

Zitat: „Gib deinem Gegenüber mehr als nur einen kurzen Augenblick, um dir zu zeigen, dass er es wert ist, die Liebe deines Lebens zu werden“ Oft sind es die kleinen und unbedeutenden Dinge, die unsere kleine und heile Welt auf den Kopf stellen können.Ein einziger Blick …Eine einfache Berührung …Ein Lächeln, dass unser Blut gefrieren lässt … Hailey ist eine romantische und sehr gefühlvolle Liebesgeschichte gelungen. Sofort war ich von Honey und Hunter begeistert. Mit ihrer flüssigen Schreibweise hat sie beiden Leben eingehaucht. Aber auch die Nebencharaktere sind toll. Vor allem Josie hatte es mir angetan. Und ich hoffe, sie bekommt auch noch ein Buch. Bitttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! Fazit: Eine sommerliche, spritzige Lektüre, die jedes romantische Frauenherz höher schlagen lässt.

• ein Roman, der mich nicht komplett überzeugt hat

Manja82

Manja82

13. August 2017 um 13:59

KurzbeschreibungHoney führt mit ihrem Kollegen Casper die Wedding-Agentur „The Ninth Heaven“. Sie liebt es, für andere den perfekten Tag zu gestalten, auch wenn Amor an ihr selbst vorbei schießt.Als sie aber unverhofft die Hochzeit eines bekannten IT-Girls organisieren soll, wirft es sie völlig aus der Bahn, denn der Bräutigam ist ihr alles andere als unbekannt …Doch nicht nur den zukünftigen Ehemann kennt sie besser als den Inhalt ihrer Handtasche, auch Hunter, der Manager des IT-Girls, wirbelt ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander.Was haben die beiden Männer mit Honeys Vergangenheit zu tun?Und wird sie am Ende endlich selbst einen Plan in Sachen Liebe haben?(Quelle: amazon)Meine MeinungHailey J. Romance war mir eine unbekannte Autorin. Nun durfte ich „(K)ein Plan in Sachen Liebe“ aus ihrer Feder lesen und war natürlich sehr gespannt darauf was mich hier erwarten würde. Das Cover ist sehr gelungen und der Klappentext versprach mir bereits sehr viel.Die handelnden Charaktere haben mir hier in diesem Roman sehr gut gefallen. Sie alle sind sehr gut beschrieben und somit alle samt vorstellbar.Honey ist eine richtig süße Person. Sie lebt ihren Traum und sagt was sie denkt, meist auch ohne darüber nachzudenken. Sie ist sehr sympathisch, ihre Art macht sie äußerst liebenswert und menschlich.William ist jemand den ich so gar nicht mochte. Er hat etwas an sich das ihn unsympathisch wirken lässt. Dennoch aber er macht sich gut im Geschehen, auch wenn ich ihn nicht mag.Casper wirkte sehr geheimnisvoll. Er verbirgt etwas, das merkt als Leser sehr schnell. Das macht ihn auch irgendwie unnahbar.Hunter hat es mir auch nicht unbedingt einfach gemacht. Er bockt immer sehr rum, dadurch kann man kaum eine Bindung zu ihm aufbauen.Die Nebenfiguren haben mir wirklich sehr gut gefallen. Hier könnte man so viel draus machen, jeder von ihnen ist Besonders.Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und leicht zu lesen. Ich war von Beginn an im Geschehen gefangen, habe mich beim Lesen sehr wohlgefühlt. Ihren Charakteren hat Hailey J. Romance mit ihrem Stil Leben eingehaucht, ich konnte ihre Handlungen so nachvollziehen.Die Handlung ist eine sehr gute Mischung. Es gibt hier Liebe und auch Romantik. Aber auch Intrigen und das Thema Eifersucht finden hier ihren Platz. Irgendwie aber hatte ich das Gefühl das Honey und Hunter immer nur am Rande mitliefen. Sie gehen im ganzen Gewusel unter, was ich sehr schade empfand. Hier verschenkt die Autorin leider etwas.Das Ende gefiel mir wieder richtig gut. In meinen Augen passt es sehr gut zur Gesamtgeschichte, schließt sie super ab und macht sie richtig rund.FazitZusammengefasst gesagt ist „(K)ein Plan in Sachen Liebe“ von Hailey J. Romance ein Roman, der mich nicht komplett überzeugt hat.Sehr gut beschriebene Charaktere, ein flüssig lesbarer Stil der Autorin und eine Handlung, die eine gelungene Mischung aus Liebe, Romantik, Intrigen und auch Humor darstellt, in der die Protagonisten aber ein wenig untergehen, haben mir unterhaltsame Lesestunden beschert.Durchaus lesenswert!

• "Die zarte Berührung lässt mich erschaudern."❤

Nicolerubi

Nicolerubi

12. August 2017 um 19:25

Honey führt mit ihrem Kollegen Casper die Wedding-Agentur „The Ninth Heaven“. Sie liebt es, für andere den perfekten Tag zu gestalten, auch wenn Amor an ihr selbst vorbei schießt. Ein herrlich amüsante Liebesgeschichte!Eine Hochzeit die die Gefühlswelt von Honey durchwirbelt und auf den Kopf stellt.Leicht chaotisch, unterhaltsam und humorvoll!Liebenswerte und sympathische Charaktere, bis auf einen, den ich ... !Lest es, denn hier wird nichts verraten! ;-)"War nur Spaß. Wie immer tiefschwarz, wie die Farbe deines Herzens, mein Großer...""Warum gab Gott mir nur so ein loses Mundwerk?" ;-)Ein wunderbar locker und flüssiger Schreibstil.Die Geschichte war viel zu schnell zu Ende.Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤

• Toller Chicklit-Roman

MissBille

MissBille

11. August 2017 um 10:22

Das Cover ist schön romantisch und in sommerlichen Farben und passt super zur Geschichte.Der Klappentext ist interessant und macht Lust auf mehr.Honey leitet zusammen mit Casper die Wedding-Agentur „The Ninth Heaven“. Die Hochzeit eines bekannten IT-Girls stellt ihre Arbeit und Welt aber gehörig auf den Kopf. Denn sie kennt nicht nur den Bräutigam, sondern auch deren Manager. Wird Honey doch noch einen Plan in Sachen Liebe haben?Die Protagonisten ist total sympathische und liebevolle Personen, die das Herz am richtigen Fleck haben. Bei denen man sich wirklich vorstellen könnte, sie als eigene Freunde zu haben. Sie sind auch natürlich und wirken dadurch real und authentisch. Aber auch die Nebenprotagonisten sind schöne Charakter.Der Schreibstil der Autorin ist schön und locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung war hier ab der ersten Seite da und wurde auch immer weiter gesteigert. Man konnte nicht einfach aufhören zu lesen, nein, man konnte es einfach nicht aus der Handlegen, ohne zu wissen wie es weitergeht.Die Szenen und Schauplätze hat die Autorin so beschrieben, dass man sie sich schön bildlich vorstellen konnte.Die Geschichte an sich ist total liebevoll, hinreißend romantisch und hat auch diese tollen humorvollen Szenen, die das Ganze auflockern. Aber auf der anderen Seite hat es die Autorin geschafft, tiefgründige und dramatische Szenen einzubauen. Aber eins ist auf jeden Fall klar: LIEBE bedeutet alles!Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden hier auf alle Fälle (fast) immer beansprucht. Und das war toll, denn so konnte man richtig mitfiebern, mitleiden, mithoffen und mitlieben!Ich kann euch diesen tollen Chicklit-Roman nur empfehlen!

• Hochzeit und Liebe

iris_knuth

iris_knuth

10. August 2017 um 20:26

Ein toller Roman der Frauenherz höher schlagen lässt. Es geht hier um Liebe und Hochzeiten. Eine perfekte Mischung würde ich sagen. Das Cover ist einfach toll und passt sehr gut zur Story. Auch der Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen. Es macht auf jeden Fall neugierig. Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich fand die Story einfach klasse und hatte sie leider in sehr kurzer Zeit gelesen. Es wirkte teilweise sehr romantisch, was das Thema Hochzeit betrifft. Leider fehlte mir ein wenig die Romantik zwischen Honey und Hunter. Und das Ende war so plötzlich. Gerne hätte ich noch mehr gelesen. Die Nebencharakter waren einfach klasse. Ich finde manche haben ihre eigene Story verdient. Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

• Liebe auf den zweiten Blick?

10. August 2017 um 13:54

Das neue Buch der Autorin hat mich direkt in den Bann gezogen, das Cover ist farblich absolut passend zu einem Chicklit gewählt auch das Pärchen vorn zeigt die Protagonisten, selbst der Titel passt perfekt, der Klappentext liest sich interessant und weckt das Interesse an dieser Geschichte.Das Buch ist in der Ich Perspektive geschrieben, der Schreibstil ist wie immer flüssig, leicht und locker zulesen.Die Protagonistin Honey ist ein junge sympathische Frau die sich mit ihrem Kollegen Casper eine Wedding Agentur aufgebaut hat, diese läuft nicht so gut bis dann auf einmal das IT-Girl Olivia auf der Matte steht und genau von diesen zwei ihren perfekten Tag geplant haben will, wie sich später rausstellt kennt Honey nicht nur den zukünftigen Ehemann sondern auch den Manager des IT-Girls.Was haben diese beiden Männer mit der Vergangheit von Honey zu tun? Wird es überhaupt zur einer Hochzeit kommen? Kann Honey diesen Tag überhaupt planen?Die Protagonisten und auch die Nebendarsteller ist jeder auf seiner Art perfekt umgesetzt, sie passen alle perfekt in diese Geschichte und man schließt sie fast alle direkt durch ihre liebevolle Art ins Herz.Die Schauplätze sind so gut beschrieben, so dass ich sie mir bildlich vorstellen konnte.Hailey hat es bei diesem Roman auch wieder geschafft, Gefühle zu transpotieren und ihn in einen liebevollen, humorvollen, typischen Chicklit zu verwandeln, ich habe laut gelacht, geflucht, und mich köstlich amüsiert über diesen Roman.Klare 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir <3Ich würde mich sehr auf ein zweiten Roman freuen wo es vielleicht um den einen oder anderen Nebendarsteller geht, den das wäre eine super tolle Chicklit~Reihe und außerdem ist in diesen Charaktere ein großes Portion an, witz, Charme und Liebe <3

• Eine wundervolle Geschichte....

10. August 2017 um 10:59

Zur Story:Honey führt mit ihrem Kollegen Casper die Wedding-Agentur „The Ninth Heaven“. Sie liebt es, für andere den perfekten Tag zu gestalten, auch wenn Amor an ihr selbst vorbei schießt.Als sie aber unverhofft die Hochzeit eines bekannten IT-Girls organisieren soll, wirft es sie völlig aus der Bahn, denn der Bräutigam ist ihr alles andere als unbekannt …Doch nicht nur den zukünftigen Ehemann kennt sie besser als den Inhalt ihrer Handtasche, auch Hunter, der Manager des IT-Girls, wirbelt ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander.Was haben die beiden Männer mit Honeys Vergangenheit zu tun?Und wird sie am Ende endlich selbst einen Plan in Sachen Liebe haben? (By Hailey J. Romance).Mein Fazit:Mit (K)ein Plan in Sachen Liebe schafft Hailey J. Romance eine wundervolle Geschichte, die mich total begeistern konnte....Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Honey eintaucht.Honey konnte mich als Protagonistin durchweg überzeugen. Genauso wie alle anderen Nebencharaktere...Das Buch besticht außerdem mit jeder Menge Emotionen (am besten lest es selbst) ;)....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir....Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen...:)