(K)ein Rezept in Sachen Liebe

von Hailey J. Romance
(K)ein Rezept in Sachen Liebe

littlecalimeros avatar

conny-wrs avatar

Inhaltsangabe zu "(K)ein Rezept in Sachen Liebe"

Josies berufliches Leben gleicht einem Cupcake, ihr privates hingegen eher einer leeren Schokoladenverpackung.

Sie hat zwar schon länger ein Auge auf Casper, den Kollegen ihrer besten Freundin geworfen, doch Honey warnt Josie ausdrücklich vor ihm, denn dieser Mann sei nicht das, wonach die süße Zuckerbäckerin suche.

Als sie Tom, einen alleinerziehenden Vater, kennenlernt, scheint ihr Traum von einer festen Beziehung ganz nah …

… zumindest für kurze Zeit, denn Josie hat ihre Gefühle nicht im Griff, und auch Casper benimmt sich zunehmend merkwürdig, wenn er auf die quirlige Rothaarige trifft.

Wird es einer der Männer schaffen, Josies Herz für sich zu gewinnen?

Und hat sie am Ende endlich auch ein Rezept in Sachen Liebe?

ISBN:B078VYJXBM
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:06.01.2018

AprilsBuechers avatar
    AprilsBuechervor 4 Monaten
    Irgendwie zu viel kitsch

Hm … eigentlich habe ich mich schon sehr auf diesen Teil gefreut, aber irgendwie kam ich diesmal nicht richtig in die Geschichte rein. Mir war es irgendwie zu klebrig und zu kitschig. Die Grundidee ist toll und auch nett. Denn sind wir mal ehrlich: Wir Frauen sind wirklich manchmal … naja sagen wir mal so: unentschlossen.

Vieleicht lag es daran, dass es so vorhersehbar war, weshalb ich nicht in die Geschichte reinkam. Trotz Haileys Schreibstil, den ich wirklich sehr mag, wurde ich leider enttäuscht.

Fazit: Nette Geschichte, aber durchschaubar und lässt mich diesmal nicht dahinschmelzen. Auch das Cover finde ich diesmal nicht so gelungen und bin der Meinung, es passt einfach nicht zu der Autorin. Denn stets waren ihre Cover schlicht und einfach. Hier ist es mir zu Bunt, zu schrill und zu Einhorn …

Kallisto92s avatar
    Kallisto92vor 6 Monaten
    Josie

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 8 Monaten
    Tolle Fortsetzung ... Ich will mehr

Wir kennen ja Josie und auch Casper schon aus dem Teil "(K)ein Plan in Sachen Liebe" von der Autorin. Ich fand beide von Anfang an sehr sympatisch und freute mich das die beiden ihre eigene Story bekommen.

Das Cover ist klasse und es passt perfekt zur Story.
    Auch das mit mit dem Cupcake und den Einhorn ist klasse. Und wer das Buch gelesen weiß auch warum der Cupcake auf dem Cover ist. *kicher*
    Der Schreibstil ist klasse. Leicht und locker. Und der Ausdruck ist sehr modern.
    Ich hoffe ja das wir vielleicht noch mal was lesen aus der Kombination mit der Konditorei, Wedding-Agentur , Floristin und der Fotografin. Es sind da ja noch Belle und Blue.

Der Storyverlauf war klasse. Obwohl ich Josie und Casper manchmal hätte schütteln könne. Das die beiden erst einfach keinen Weg zueinander gefunden haben. Man wurde ja beim lesen echt langsam wahnsinnig.
    Dann hat sie sich und dann wieder nicht. Ein hin und her.
    Aber auch an Emotionen und Gefühlen.

Die Toren und die Cupcakes wurden immer sehr gut beschrieben und es macht echt lust auf Kuchen oder so. Man konnte sich alle sehr gut vorstellen. Genau so wie die Orte.

Die Story hatte einfach alles. Ein Mix aus Liebe,Humor,Witz und Leidenschaft. Mir hat sie sehr gut gefallen.

( Gelesen über KU )

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Super Geschrieben! Prickelnd und sweet!
    "...es war ein feuriges Spiel..."❤

Vorab möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ich diese Geschichte vorablesen durfte.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Eine einladenes, zuckersüßes Cover und eine prickelnd, freche Liebesgeschichte, mit Zuckerguss!
    Josie liebt es zu backen und freut sich über die Zusammenarbeit mit Honey und Casper.
    In Honey hat sie eine wunderbare Freundin und Casper ist der Schwarm ihres Herzens.
    Doch Honey redet Josie Casper aus, da sie nicht will, dass ihre Freundin ihr Herz verliert.
    Aber ausgerechnet Casper ist zur Stelle, wenn Josie Hilfe braucht.
    Nicht hilfreich, für das verwirrende Herz. ;-)
    Und um das Chaos perfekt zu machen, lernt Josie den netten, charmanten Tom kennen, doch ist er der Richtige für Josies Herz?
    "Der Mann muss der Teufel sein, wenn er so etwas bei mir auslösen kann." ;-)
    "Das ist auf jeden Fall besser, als den armen Lebkuchenmännern das beste Stück abzubeißen..." ;-)
    Die Mädels sind der Hammer und einzigartig.
    Gerade Blue, die eher zurückhaltend und anders erscheint, ist ein stützende Hilfe in Josies Gefühlschaos.
    Hach, eine wunderbare, unterhaltsame Geschichte, die nach mehr verlangt!
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤

littlecalimeros avatar
    littlecalimerovor 7 Monaten
    Kurzmeinung: schöne romantische Geschichte mit viel Gefühlschaos, schrägen Freundinnen und einer süssen Konditorin!
    conny-wrs avatar
    conny-wrvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Nette Geschichte, die sich "wegliest" und Appetit auf Kuchen macht .Schade, dass es für Tom nicht auch noch eine glückliche Lösung gibt.
    Soneas avatar
    Soneavor 8 Monaten