Hailey J. Romance Black Diamond: Das gefälschte Leben

Inhaltsangabe zu „Black Diamond: Das gefälschte Leben“ von Hailey J. Romance

Black Diamond - Das geheime Leben (Band 1), erschienen im Januar 2016 Black Diamond - Das geschenkte Leben (Band 3 - Finale), erscheint im März 2016 Jessica findet sich in einem Bermudadreieck wieder, bestehend aus Romeo, der etwas zu ahnen scheint - oder doch nicht? -, Derek, der offenbar alles daran setzt, sie zurückzugewinnen - oder will er doch etwas ganz anderes? -, und ihrem Leben als Einbruchsspezialistin. Einerseits will sie die Gaunerei an den Nagel hängen, um endlich ein geregeltes Leben mit ihrem Sohn führen zu können, andererseits braucht sie das Geld, um genau dieses Leben überhaupt erst ermöglichen zu können. Mit ehrlicher Arbeit wird sie jedenfalls nicht weit kommen, denn das ist ein ausgesprochen mühseliger Weg, wie sie inzwischen herausgefunden hat. Während Mossy noch immer an ihrem großen Coup feilt, mit dem sie ausgesorgt hätten, begeht Jessica einen schwerwiegenden Fehler, der sie und Mossy - und auch ihren Sohn - in große Gefahr bringt ...

Klasse zweiter Teil der Black Diamond Reihe!!

— Butterfly6

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Potenzial nicht ganz ausgeschöpft

weinlachgummi

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Wer Bad Boys mag - wird Jamie lieben! So wie ich :-) Leseempfehlung hoch 10!

BookloverLisa

Bossman

Sehr geil!!

HannahsBooks

Als dein Blick mich traf

Emotional konnte mich die Geschichte leider nicht packen.

Julie209

Sexy Dirty Touch

Eine toller Anfang einer neuen Reihe. Mehr etwas für Zwischendurch!

TanjaWinchester

• Es geht super spannend weiter !!

Black Diamond: Das gefälschte Leben

Butterfly6

14. August 2016 um 20:10

"Jessica findet sich in einem Bermudadreieck wieder, bestehend aus Romeo, der etwas zu ahnen scheint - oder doch nicht? -, Derek, der offenbar alles daran setzt, sie zurückzugewinnen - oder will er doch etwas ganz anderes? -, und ihrem Leben als Einbruchsspezialistin. Einerseits will sie die Gaunerei an den Nagel hängen, um endlich ein geregeltes Leben mit ihrem Sohn führen zu können, andererseits braucht sie das Geld, um genau dieses Leben überhaupt erst ermöglichen zu können. Mit ehrlicher Arbeit wird sie jedenfalls nicht weit kommen, denn das ist ein ausgesprochen mühseliger Weg, wie sie inzwischen herausgefunden hat.Während Mossy noch immer an ihrem großen Coup feilt, mit dem sie ausgesorgt hätten, begeht Jessica einen schwerwiegenden Fehler, der sie und Mossy - und auch ihren Sohn - in große Gefahr bringt."Cover:Sehr aufreizendes und heißes Cover !! Ich finde jedoch, dass es dem Inhalt nicht ganz gerecht wird. Ich finde es aber sehr gut, dass es zum ersten Teil passt und nicht vollkommen aus der Reihe tanzt. ;) Zum Inhalt:In Band 2 geht es spannend weiter mit Jessica, Mossy, Romeo und Co. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen - so spannend ist die Geschichte - !Meine Meinung:Es geht im zweiten Band der Black Diamond Reihe sogar noch spannender weiter !! Die Autorin Hailey J. Romance schafft es mich sofort mit ihrer Geschichte gefangen zu nehmen. Ich habe diesen Teil in einem Rutsch durchgelesen und war sehr traurig als ich am Ende angelangt war...Ich kann es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen ! <3 In diesem Band taucht wie schon befürchtet Jessicas Ex - Freund Derek auf. Ich kann Derek absolut nicht ausstehen und ich hoffe in Band 3 bekommt Jessica endlich ihre Ruhe vor ihm. Auch hoffe ich das Jessica es endlich schafft ihr Leben in den Griff zu bekommen. Es wird soooo spannend und mit fortschreitendem Verlauf der Geschichte kann man die Spannung kaum noch aushalten ! ;) Auch die Erotik kommt in diesem Buch nicht zu kurz. Die Szenen sind sehr sinnlich, prickelnd und heiß.Zum Ende hin erreicht dieser Teil seinen Hochpunkt und mir stockte beim Lesen der letzten Sätze der Atem !!Absolute Leseempfehlung !!!

• Genauso super wie Teil 1

Black Diamond: Das gefälschte Leben

Daniz86

05. March 2016 um 15:48

Nachdem ich letzte Woche den ersten Teil dieser Reihe gelesen habe, kam nun auch noch gleich der Zweite dran und den dritten Teil werde ich auf jeden Fall auch noch lesen. Wie bereits beim ersten Teil waren die detaillierten bildhaften Beschreibungen wieder sehr schön sodass man sich alles Szenen sehr genau vorstellen konnte, so als wäre man selbst dabei. Auch die vielen erotischen Begegnungen der beiden Protagonisten. Trotz der vielen erotischen Szenen steht auch noch die spannenden Haupthandlung des Buches im Mittelpunkt. Das Buch ist von Anfang bis Ende durchgehend spannend und man möchte es nicht mehr zur Seite legen. Das Ende des Buches war wieder einmal extrem spannend, sodass ich mir jetzt unbedingt noch den dritten Teil holen muss. Fazit: Dieses Buch ist ein muss für alle Fans von Reihen, bei denen jeder Teil auf dem vorangegangenen aufbaut. Ich durfte das Buch im Rahmen einer Wanderbuchaktion lesen.