Hailey J. Romance Black Diamond: Das geheime Leben

Inhaltsangabe zu „Black Diamond: Das geheime Leben“ von Hailey J. Romance

Bis vor zwei Jahren waren Jessica, genannt Diamond, Derek und Mossy ein erfolgreiches Trio in Sachen Kunstraubzüge. Doch dann brannte Derek mit einem gefälschten van Gogh nach Südamerika durch und Jessica flüchtete aus Angst vor seinem Verrat aus der Stadt. Jetzt ist sie zurück in New York und bemüht sich um ein anständiges, bürgerliches Leben. Anreize gäbe es genug. Ihr „kleines Problem“ etwa, wie Mossy es etwas uncharmant bezeichnet, oder ihr heißblütiger Lover Romeo, der ausgerechnet beim FBI ist, aber durchaus ernsthaft an Jessica interessiert zu sein scheint. Das „Problem“ kostet jedoch Geld und davon verdient Jessica auf ehrlichem Wege nicht genug. Also wendet sie sich wieder an Mossy und ist hin und her gerissen zwischen ihrem alten Leben, ihrer Freundschaft zu ihm, ihrem „Problem“ und Romeo. Zudem mehren sich die Anzeichen, dass Derek wieder in der Stadt ist ...

Klasse Auftakt der Black Diamond Reihe !!

— Butterfly6

Kopfkino!

— franzi271

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Da mich gerade das Ende sehr stark fesseln konnte werde ich wohl auch die Finger nicht von den anderen Teilen lassen können,

Calipa

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust

Kurz und knackig

Sturmhoehe88

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Schöne Fortsetzung der Devoted Reihe.

Sturmhoehe88

The Deal – Reine Verhandlungssache

wahnsinnig tolles Buch, witzig, berührend und romantisch.

beckyx06

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

K.O.-Schlag für die Liebe. Sehr flüssig geschriebener Debütroman, der kurzweilige Unterhaltung bietet und ohne Kitsch zu Berühren weiss.

Ro_Ke

Deadly Ever After

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut.

Sanny

• Super spannender Auftakt der Black Diamond Reihe !!

Butterfly6

14. August 2016 um 19:48

"Bis vor zwei Jahren waren Jessica, genannt Diamond, Derek und Mossy ein erfolgreiches Trio in Sachen Kunstraubzüge. Doch dann brannte Derek mit einem gefälschten van Gogh nach Südamerika durch und Jessica flüchtete aus Angst vor seinem Verrat aus der Stadt. Jetzt ist sie zurück in New York und bemüht sich um ein anständiges, bürgerliches Leben. Anreize gäbe es genug. Ihr „kleines Problem“ etwa, wie Mossy es etwas uncharmant bezeichnet, oder ihr heißblütiger Lover Romeo, der ausgerechnet beim FBI ist, aber durchaus ernsthaft an Jessica interessiert zu sein scheint. Das „Problem“ kostet jedoch Geld und davon verdient Jessica auf ehrlichem Wege nicht genug. Also wendet sie sich wieder an Mossy und ist hin und her gerissen zwischen ihrem alten Leben, ihrer Freundschaft zu ihm, ihrem „Problem“ und Romeo. Zudem mehren sich die Anzeichen, dass Derek wieder in der Stadt ist..."Cover:Das Cover finde ich toll !!Es ist sehr sinnlich, provokant und geheimnisvoll. Absolut passend zum Inhalt !Zum Inhalt:Der Klappentext gibt schon genug Informationen zum Inhalt des ersten Bandes von Black Diamond.Lest die Geschichte und taucht ab in das Leben von Jessica alias Diamond.Meine Meinung:Die Autorin Hailey J. Romance schafft es mit ihrem tollen, flüssigen und bildhaften Schreibstil mich zu fesseln und mich mit ihren Geschichten gefangen zu nehmen. Ich fand den ersten Teil sehr spannend und super fesselnd ! Ich habe mitgefiebert und mich immer gefragt, wann fliegt sie auf ... Ich habe mich aber auch gefragt, ob sie es schafft ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Ein toller Auftakt der Black Diamond Reihe !! Dies war mein erstes Buch von der Autorin und ich durfte es als Wanderbuch lesen.Ich freue mich gleich schon auf den nächsten Band ;)

• Schöne Reihe

Daniz86

03. March 2016 um 23:54

Mit diesem Buch habe ich zum ersten Mal etwas von dieser Autorin gelesen und ich bin begeistert. Sehr schön fand ich die detaillierten bildhaften Beschreibungen sodass man sich alles genauestens vorstellen konnte, vor allem auch die vielen erotischen Begegnungen der beiden Protagonisten. Trotz der vielen Erotik kommt aber auch die spannenden Haupthandlung des Buches keineswegs zu kurz, im Gegenteil das gesamte Buch ist durchweg spannend von Anfang bis Ende und man möchte es nicht mehr zur Seite legen. Sehr schön fand ich auch dass die Protagonistin einige kleine menschliche Macken hat die immer mal wieder erwähnt wurden, was sie sehr realistisch erscheinen lässt. Das Ende des Buches hört extrem spannend auf sodass man am liebsten sofort mit dem zweiten Teil weiterlesen möchte, was ich auch gerade mache... Fazit: Dieses Buch ist ein muss für alle Fans von Reihen, bei denen jeder Teil auf dem vorangegangenen aufbaut. Dieses Buch durfte ich im Rahmen einer Wanderbuchaktion lesen.

• Empfehlenswert

franzi271

31. January 2016 um 13:22

Auch dieses Buch von der Autorin Hailey J. Romance konnte mich überzeugen. Hailey hat einen wunderbar flüssigen und bildlichen Schreibstil, welcher mein Kopfkino wirklich angeregt hatte. Die Story rund um Diamond ist gut inszeniert und der Cliffhanger am Ende machte mir definitiv Lust auf mehr. 5 von 5 Sternchen!