Hailey J. Romance Black Diamond: Das geschenkte Leben (Black Diamond-Reihe, Band 3)

Inhaltsangabe zu „Black Diamond: Das geschenkte Leben (Black Diamond-Reihe, Band 3)“ von Hailey J. Romance

• Geniales Finale der Black Diamond Trilogie !!

Black Diamond: Das geschenkte Leben (Black Diamond-Reihe, Band 3)

Butterfly6

18. October 2016 um 20:58

"Jessicas Fehler hat weitreichende Folgen. Derek setzt sie und Mossy unter Druck und macht ihnen das Leben zur Hölle. Sie müssen sich etwas einfallen lassen, um sich aus dieser Falle zu befreien. Mossys Plan - wenn auch aus der Not geboren - klingt gut, doch wird er gelingen? Gibt es innerhalb dieses Plans einen Platz für Jordan, Jessicas Sohn? Sie wollte ihm doch immer eine gute Mutter sein, und sie will auch ihre eigene Mutter nicht enttäuschen. Alles scheint stets auf einen unbefriedigenden Kompromiss hinauszulaufen. Und was soll aus ihr und Romeo werden? Hat ihre Liebe eine Chance oder ist alles hoffnungslos verloren?"Cover:Das Cover des dritten und finalen Teils der Black Diamond Trilogie sieht gut aus und ist sehr detailliert. Es passt hervorragend zu den zwei Vorgängern. :) Zum Inhalt:Es geht weiter mit Jessica, Mossy, Jordan, Romeo und Co...Meine Meinung:Ich habe mich sehr über den finalen Teil gefreut und war sehr gespannt wie es zu Ende geht. Aber ich war auch traurig, dass es bald vorbei sein würde. Der finale Teil ging super spannend und emotional weiter. Es war eine Achterbahn der Gefühle ! Und dann das Ende...Ich hatte so sehr auf ein anderes Ende gehofft :) aber es passte einfach gut zur Story.Absolute Leseempfehlung !!!Diese Trilogie ist der Wahnsinn und man sollte sich diese spannende Geschichte einfach nicht entgehen lassen.

• Super Erotik

Black Diamond: Das geschenkte Leben (Black Diamond-Reihe, Band 3)

Daniz86

21. August 2016 um 16:16

Vom Schreibstil her war dieser Teil der Reihe wieder genauso gut wie Band 1 und 2. Am besten waren die detaillierten bildhaften Beschreibungen sodass man sich alle Szenen sehr genau vorstellen konnte, als wäre man live dabei. Trotz der vielen erotischen Szenen steht auch noch die spannenden Haupthandlung des Buches im Mittelpunkt. Das Buch ist von Anfang bis Ende durchgehend spannend und man möchte es nicht mehr zur Seite legen. Es gibt immer wieder einige unerwartete Überraschungen, so auch das Ende des Buches. Dies war für mich die größte Überraschung aber leider auch Enttäuschung denn davon hatte ich mir etwas anderes erhofft. Aus diesem Grund gibt es auch einen Punkt Abzug. Fazit: Wer Erotik mag und trotzdem eine Handlung im Buch sollte dieses unbedingt lesen. Ich durfte das Buch im Rahmen einer Wanderbuchaktion lesen.