Cover des Buches Black Diamond: Das geschenkte Leben (Black Diamond-Reihe, Band 3) (ISBN: 9781530815142)
Butterfly6s avatar
Rezension zu Black Diamond: Das geschenkte Leben (Black Diamond-Reihe, Band 3) von Hailey J. Romance

Geniales Finale der Black Diamond Trilogie !!

von Butterfly6 vor 8 Jahren

Butterfly6s avatar
Butterfly6vor 8 Jahren

"Jessicas Fehler hat weitreichende Folgen. Derek setzt sie und Mossy unter Druck und macht ihnen das Leben zur Hölle. Sie müssen sich etwas einfallen lassen, um sich aus dieser Falle zu befreien. Mossys Plan - wenn auch aus der Not geboren - klingt gut, doch wird er gelingen? Gibt es innerhalb dieses Plans einen Platz für Jordan, Jessicas Sohn? Sie wollte ihm doch immer eine gute Mutter sein, und sie will auch ihre eigene Mutter nicht enttäuschen. Alles scheint stets auf einen unbefriedigenden Kompromiss hinauszulaufen. Und was soll aus ihr und Romeo werden? Hat ihre Liebe eine Chance oder ist alles hoffnungslos verloren?"

Cover:
Das Cover des dritten und finalen Teils der Black Diamond Trilogie sieht gut aus und ist sehr detailliert. Es passt hervorragend zu den zwei Vorgängern. :)

Zum Inhalt:
Es geht weiter mit Jessica, Mossy, Jordan, Romeo und Co...

Ich habe mich sehr über den finalen Teil gefreut und war sehr gespannt wie es zu Ende geht. Aber ich war auch traurig, dass es bald vorbei sein würde.
Der finale Teil ging super spannend und emotional weiter. Es war eine Achterbahn der Gefühle !
Und dann das Ende...
Ich hatte so sehr auf ein anderes Ende gehofft :) aber es passte einfach gut zur Story.

Absolute Leseempfehlung !!!
Diese Trilogie ist der Wahnsinn und man sollte sich diese spannende Geschichte einfach nicht entgehen lassen.