Blinde Verführung: erotische Novelle

von Hailey J. Romance
Blinde Verführung: erotische Novelle

saskia_heiles avatar

genau das richtige für zwischendurch

Falki83s avatar

Schön für zwischendurch! Lediglich das Ende sagt mir nicht zu!

Inhaltsangabe zu "Blinde Verführung: erotische Novelle"

***Nur kurze Zeit zum Einführungspreis*** In Lisas Leben läuft gerade alles schief. Ihr Freund hat sich als Betrüger entpuppt und sie mit einer viel zu teuren Wohnung und einem Laden kurz vor der Pleite sitzen gelassen. Als sie einen neuen und sogar gut bezahlten Job findet, wird sie nur eingestellt, weil der Chef der Meinung ist, sie sei hässlich genug, um nicht in der Beuteschema seines umtriebigen Sohnes zu fallen. Auf Anraten ihrer Freundin Anna nimmt Lisa an einem Blind Date teil, bei dem die Teilnehmer einander in der Tat nicht sehen können. Die Berührung eines Fremden zieht sie in dessen Bann - und in die Katakomben eines Badehauses. Doch wer ist der Unbekannte, dem sie sich so leidenschaftlich hingibt? Jemand aus ihrem Umfeld, in dem sich plötzlich eine ganze Reihe von interessierten Männern tummeln? Novelle enthält explizite Sexszenen!

ISBN:B0198RJ0AQ
Ausgabe:E-Buch Text