Der Cowboy, das Schicksal & Ich

von Hailey J. Romance
Der Cowboy, das Schicksal & Ich

Buechermomentes avatar

Es ist eine schöne Geschichte um Verlust, Liebe, Familie und Hoffnung.

Inhaltsangabe zu "Der Cowboy, das Schicksal & Ich"

Ein schwerer Schicksalsschlag verändert Leynies Leben von der einen auf die andere Minute. Plötzlich ist nichts mehr so wie es einmal war. Erst als ihre Familie sie daran erinnert, welchen Traum sie einst verfolgte, und sie darum bittet, diesen nicht aufzugeben, schöpft sie neuen Lebensmut. Leynie packt ihren Rucksack und begibt sich mit ihrer Hündin Pumpkin auf die Reise ihres Lebens … Das Schicksal führt sie auf eine Ranch, die zwei Geschwister vor Kurzem erbten. Mit der taffen Melanie versteht sie sich auf Anhieb. Nur mit dem mürrischen Cowboy Luke ist nicht gut Kirschen essen ... Was verbirgt sich hinter Lukes kalter Art? Sind sie sich womöglich doch ähnlicher als es zuerst scheint? Und wird Leynie es schaffen, in Texas wieder glücklich zu werden?

ISBN:B01MUC1TE4
Ausgabe:E-Buch Text