Hailey J. Romance EXPRESS - MAN: Allesandro

Inhaltsangabe zu „EXPRESS - MAN: Allesandro“ von Hailey J. Romance

Ein Begleitservice der besonderen Art! Elena wird von ihrer besten Freundin dazu überredet, die Vorteile eines gebuchten Mannes auszuprobieren. Anfangs noch zurückhaltend erkennt sie schnell die Vorzüge und stürzt sich in eine heiße Nacht mit … Allesandro! Dies ist der erste Teil einer Erotik–Shorty–Reihe, bei der sich alles um die Männer der „Express–Men Agentur“ dreht. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Diese erotische Short–Story enthält explizite Sexszenen und ist daher nur für Personen ab 18 Jahren geeignet!
  • Hot, Hot, Hot

EXPRESS - MAN: Allesandro
    Butterfly6

Butterfly6

01. January 2017 um 20:45

Das Cover:Das Cover ist ein richtiger Hingucker und sehr heiß ;) Ich finde die Krawatte passt so perfekt auf das Cover, vor allem dachte ich so, nachdem ich die Kurzgeschichte gelesen habe ;) <3 Meine Meinung:"Express - Man: Allesandro" von Hailey J. Romanke ist der erste Teil einer Erotik - Kurzgeschichten - Reihe und in diesem Teil dreht sich alles um Elena und Allesandro.Der Start der Kurzgeschichte beginnt direkt richtig heiß und man fragt sich, wie die Autorin dies noch toppen will.Ich hatte das Gefühl, dass man beim Lesen die sexuelle Spannung spüren kann und mit jedem weiteren Satz steigte die prickelnde Atmosphäre weiter an.Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe und bin gespannt, was die Autorin sich noch so überlegt hat ;) <3