Hailey J. Romance EXPRESS - MAN: Emanuele (Express - Agentur 2)

Inhaltsangabe zu „EXPRESS - MAN: Emanuele (Express - Agentur 2)“ von Hailey J. Romance

Ein Begleitservice der besonderen Art! Alessia erhält ein sehr explizites Geburtstagsgeschenk von ihrer besten Freundin Mia. Sie bekommt nicht nur einen heißen Kerl an ihre Seite, sondern darf mit ihm auch noch ihre sexuellen Träumen ausleben. Emanuele begleitet sie in einen renommierten Swingerclub … Dies ist der zweite Teil einer Erotik–Shorty–Reihe, bei der sich alles um die Männer der „Express–Men Agentur“ dreht. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Diese erotische Short–Story enthält explizite Sexszenen und ist daher nur für Personen ab 18 Jahren geeignet!

Heißer Shorty und mega heißes Geburtstagsgeschenk

— Butterfly6
  • Super heißer Shorty !!

EXPRESS - MAN: Emanuele (Express - Agentur 2)

Butterfly6

12. March 2017 um 17:08

Das Cover: Das Cover zu Express – Agentur Teil 2 ist wie auch sein Vorgänger einfach klasse. Super sexy, heiß und super passend zum Buchinhalt. Meine Meinung: Der zweite Teil der Express Agentur übertrifft den ersten um mehrere Längen ;) Super heiße, erotische Kurzgeschichte, die das Kopfkino auf Hochtouren laufen lässt ! Wer würde sich nicht über so ein heißes Geburtstagsgeschenk freuen ;) >> Dieser Geburtstag bekommt von mir den Stempel: Prädikat besonders wertvoll ! << Hailey J. Romance hat einen tollen, flüssigen Schreibstil, wodurch man sehr schnell in die Geschichte abtauchen kann. Leider ist das Lesevergnügen wieder schnell vorbei, denn plötzlich hat man das letzte Wort gelesen und ist schon am Ende des Shortys angelangt. Mehr werde ich nicht verraten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ;) <3