Hailey J. Romance EXPRESS - MAN: Marcello (Express - Agentur 3)

Inhaltsangabe zu „EXPRESS - MAN: Marcello (Express - Agentur 3)“ von Hailey J. Romance

Ein Begleitservice der besonderen Art! Aurelia, die den Begleitservice der Express–Men Agentur schon öfter nutzte, muss wegen eines vergessenen Termins auf einen neuen Mann ausweichen. Marcello, der ihr anfangs überhaupt nicht sympathisch ist, entpuppt sich jedoch schnell als Hauptgewinn. Er entführt Aurelia in ein altes Herrenhaus, in dem kein sexueller Wunsch unerfüllt bleibt … Dies ist der dritte Teil einer Erotik–Shorty–Reihe, bei der sich alles um die Männer der „Express–Men Agentur“ dreht. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Diese erotische Short–Story enthält explizite Sexszenen und ist daher nur für Personen ab 18 Jahren geeignet!

Super heißer Shorty !!!

— Butterfly6
  • Atemberaubend - zu früher Schluss ;)

EXPRESS - MAN: Marcello (Express - Agentur 3)

Butterfly6

24. April 2017 um 19:21

Das Cover: Ich liebe die Cover der Express Man´s ;) Jedes für sich hat immer das Gewisse etwas. Das Grün ist ein toller Farbton. Meine Meinung: Ich liebe die EXPRESS MAN Shorty – Reihe ;) Die Autorin Hailey J. Romance hat einen tollen Schreibstil und jedes Mal schafft sie es mich mit ihren Geschichten zu packen, sodass ich einfach nicht davon los komme. Der Nachtteil bei einem Shorty, … es ist viel zu schnell vorbei. Das Ende fand ich diesmal ziemlich doof ;) Vielleicht geht es demnächst mit Francesco weiter ;) :D Super heiß, atemberaubend und erotisch !! Ganz klare Leseempfehlung !!