Ein Schicksalskuss kommt selten allein: Sammelband

von Hailey J. Romance
Ein Schicksalskuss kommt selten allein: Sammelband

Inhaltsangabe zu "Ein Schicksalskuss kommt selten allein: Sammelband"

Roman 1 - Burlesque Princess Eine große Leidenschaft, die durch eine Familientragödie zerstört wird. Eine junge Frau, deren Schmerz so tief sitzt, dass sie kaum Luft bekommt. Ein Mann, der urplötzlich in ihr Leben tritt, könnte zu ihrem Retter werden … vielleicht. Rubys Leben gleicht einem Trümmerfeld. Sie jobbt in einer Bar in Las Vegas und lässt sich von ihrem Sugardaddy aushalten. Als ihre Freundin Tina eine Annonce entdeckt, scheint es für einen kurzen Moment, als würde sich Rubys Schicksal vielleicht doch noch zum Guten wenden, die bittere Enttäuschung folgt jedoch nur einen Tag später. Rubys weiteres Leben scheint besiegelt - bis sie Ryan über den Weg läuft. Er zeigt ihr eine ihr bis dahin unbekannte, reizvolle, verführerische und geheimnisvolle Welt, die sie sofort fasziniert und nicht mehr loslässt … Roman 2 - Der Cowboy, das Schicksal & Ich Ein schwerer Schicksalsschlag verändert Leynies Leben von der einen auf die andere Minute. Plötzlich ist nichts mehr so wie es einmal war. Erst als ihre Familie sie daran erinnert, welchen Traum sie einst verfolgte, und sie darum bittet, diesen nicht aufzugeben, schöpft sie neuen Lebensmut. Leynie packt ihren Rucksack und begibt sich mit ihrer Hündin Pumpkin auf die Reise ihres Lebens … Das Schicksal führt sie auf eine Ranch, die zwei Geschwister vor Kurzem erbten. Mit der taffen Melanie versteht sie sich auf Anhieb. Nur mit dem mürrischen Cowboy Luke ist nicht gut Kirschen essen ... Was verbirgt sich hinter Lukes kalter Art? Sind sie sich womöglich doch ähnlicher als es zuerst scheint? Und wird Leynie es schaffen, in Texas wieder glücklich zu werden? Roman 3 - Everlasting Dreams - Hoffnung Emma ist gerade 15 Jahre alt, als ihr Leben völlig aus den Fugen gerät. Von heute auf morgen muss sie sich mit einer Krankheit auseinandersetzen, die schleichend zu Emmas vollständiger Erblindung führt. Als wäre das nicht schon genug, muss sie sich später auch noch mit der Trennung von ihrer Jugendliebe Ethan abfinden. Ihre Eltern und ihre beste Freundin Deborah geben Emma den nötigen Halt, um wieder zu sich selbst zu finden und ihr Leben neu zu ordnen. Doch dann taucht plötzlich Ethan wieder auf … Warum ging er damals wirklich? Welchen Grund gibt es für seine Rückkehr? Werden die beiden jemals wieder zueinanderfinden?

ISBN:B071ZCCTKZ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:19.05.2017

AprilsBuechers avatar
    AprilsBuechervor einem Jahr
    Immer wieder ein Erlebnis wert ... mit so viel Gefühl

Eigentlich wollte ich eine Zusammenfassung der Schicksal-Reihe von Hailey machen. Aber da jedes Buch auf seine eigene Art fasziniert, gibt es für jedes eine.

Roman 1 - Burlesque Princess

Wow ... hier war ich ganz schön hin und her gerissen. Ruby, die sich von einer Welt angezogen fühlt, die anders ist, aber trotzdem reizvoll.
    Ryan, der ihr Leben verändert und ihr soviel zeigt ...
    Ich war einfach nur hin und weg, und mir wurde mal wieder bewusst: Familie ist nicht alles ... Das Zauberwort zum Leben heißt: Freundschaft. Und den Mut, auch mal zu springen.
    Haileys Schreibstil ist unverkennbar und ihre Charaktere sind wie immer sehr gut ausgearbeitet.

Roman 2 - Der Cowboy, das Schicksal & Ich

Sofort war ich in der Geschichte gefangen und hatte sogar fast mein Bus verpasst. Damn ...
    Leynie und Luke habe ich sofort in mein Herz geschlossen und mit ihnen geweint, gelacht und mitgefiebert. Ich mag den Schreibstil sehr. Es ist sehr Authentisch und man kann sich sehr gut in die Charaktere rein versetzen. Jeder der große Gefühle will, ist hier genau richtig.

Roman 3 - Everlasting Dreams - Hoffnung

"Wenn das Schicksal es nicht gut mit dir meint, darfst du nur eins nie verlieren – die Hoffnung!“

Arg Hailey ... bei jeden Teil haust du nochmal eine Schippe drauf und ich musste wieder mal Tränen verdrücken.
    Teil 3 war für mich am intensivsten an Gefühlen. Emma und ihre Familie waren mir gleich sympathisch und von Ethan brauchen wir erst gar nicht reden. Ich hätte ihn Arg ... lest selber ...

Mein Fazit. Rundum gelungene Geschichten mit allem, was das Leserherz sich wünscht.