Everlasting Dreams: Hoffnung

Everlasting Dreams: Hoffnung

MissB_s avatar

Bewegend

LisaChristinas avatar

Ein Buch das sich mit der Menschlichkeit und dem Schicksal auseinander setzt - Sensibilisierung hoch 10

Inhaltsangabe zu "Everlasting Dreams: Hoffnung"

„Wenn das Schicksal es nicht gut mit dir meint, darfst du nur eins nie verlieren – die Hoffnung!“ Emma ist gerade 15 Jahre alt, als ihr Leben völlig aus den Fugen gerät. Von heute auf morgen muss sie sich mit einer Krankheit auseinandersetzen, die schleichend zu Emmas vollständiger Erblindung führt. Als wäre das nicht schon genug, muss sie sich später auch noch mit der Trennung von ihrer Jugendliebe Ethan abfinden. Ihre Eltern und ihre beste Freundin Deborah geben Emma den nötigen Halt, um wieder zu sich selbst zu finden und ihr Leben neu zu ordnen. Doch dann taucht plötzlich Ethan wieder auf … Warum ging er damals wirklich? Welchen Grund gibt es für seine Rückkehr? Werden die beiden jemals wieder zueinanderfinden?

ISBN:B01N2OB8PN
Ausgabe:E-Buch Text