Hunt for Love: Rette mich!

von Hailey J. Romance
Cover des Buches Hunt for Love: Rette mich! (ISBN: B079DQ4GHD)

vor 2 Jahren

Gute, kurzweilige Unterhaltung, aber gewöhnungsbedürftige Wortwahlen. Also genau das was man erwartet :)

Alessa_
vor 2 Jahren

Tolle Geschichte, schade, dass sie keine direkte Fortsetzung hat.

Inhaltsangabe zu "Hunt for Love: Rette mich!"

Kieran: Ex-Bodyguard und Womanizer, arbeitet als Kopfgeldjäger in New Yorks bekanntester Kautionsagentur.
Bisher ging ihm noch nie ein Flüchtiger durch die Lappen, doch das wird sich schon sehr bald ändern.

Skyler: Wird wegen eines Drogendelikts verhaftet und kommt mit einer Kaution in Höhe von 100.000 Dollar, die ihr von Kierans Chefin Ava gestellt wird, bis zu ihrem Prozess auf freien Fuß.
Doch sie kann unmöglich bleiben, um auf ihre Verhandlung zu warten, denn ihr Leben hängt am seidenen Faden.

Ein Mann, der bei diesem Job nicht nur an seine körperlichen Grenzen stößt …
Eine Frau, die auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit ist …

Und ein Auftrag, der außer großer Gefahr auch explosive Leidenschaft und bittersüße Gefühle mit sich bringt.

Lasst die Jagd beginnen …

ISBN:B079DQ4GHD
Ausgabe:E-Buch Text