Cover des Buches Hunt for Love: Rette mich! (ISBN: B079DQ4GHD)
Rezension zu Hunt for Love: Rette mich! von Hailey J. Romance

eine Gelungene story in einem *neuem* genre

Kurzmeinung: WOW, ein anderes Genre bringt mal frischen wind mit sich!

meine Meinung

Yeah Baby, Yeah! Endlich schreibt sie mal kein Chick Lit! So mein erster Gedanke. Der aber nun nicht Böse sein soll, denn ich liebe diese Autorin und habe bis her alle Ihre Bücher gelesen und freue mich um so mehr! Das sie diesmal ein anderes Genre gewählt hat.

Wobei sie ja ach so etwas bei ihrem Romance Style geblieben ist. Denn auch hier finden wir die Typischen – Hailey romance Situation wieder. Aber das tut dieser Story absolut keinem Abbruch den ihre Charaktere sind so gut ausgearbeitet, das sie perfekt zu einander passen. Aber auch die City in der wir uns befinden ist total super gewählt.

Denn wer kennt nicht die Ecken wo sich die Bösen Buben rumtreiben und vor allem! Wem sind Kartelle und Schanzes kein begriff?! Naja sofern er auch Thriller & Krimis aus dem Amerikanischen Bereich kennt, oder auch aus Bücher und Serien.

Nun aber wer auch schon „Innocent – Gefährliches verlangen“ von der Lieben Hailey gelesen hat, weis das sie in diesem Bereich alles genaustes Recherchiert hat und somit auch sehr getreu ihre Geschichten schreibt. Denn auch für mich passte wieder einmal zusammen und konnte den Spannungsbogen gut aufrecht halten!

mein Fazit

Ein gelungene Story die gerne noch ein paar Seiten, hätte länger sein können. Auch wenn ich aus weißer Quelle, bescheid weis das es noch ein Paar mehr Geschichten den Knallharten und Zuckersüßen Kopfgeldjäger geben wird!

Und natürlich alle in sich abgeschlossen! das man sie natürlich auch von einander Lesen kann.