Hailey J. Romance , Irvin L. Kendall Maggie & Morgan: Ein klarer Fall von Liebe!?

Inhaltsangabe zu „Maggie & Morgan: Ein klarer Fall von Liebe!?“ von Hailey J. Romance

Nach einem Schicksalsschlag beschließt Maggie, ihr Leben neu zu ordnen. Zunächst sucht sie sich einen Untermieter und trifft dabei auf Morgan, einen Detective, der gerade in das beschauliche Westerly versetzt wurde. Er verliebt sich Hals über Kopf in Maggie, was ihr erst nicht geheuer ist, denn er ist zehn Jahre jünger als sie. Er kann sich überhaupt nicht ernsthaft für sie interessieren, so glaubt sie. Derweil schleppt Morgan ein dunkles Geheimnis mit sich herum, das zunehmend zu einer Bedrohung für ihn und alle um ihn herum wird.
Hat Maggies und Morgans Liebe eine Chance? Können sie ihre Vergangenheit und Ängste überwinden und einen gemeinsamen Weg finden? Zu sich und in eine gemeinsame Zukunft?

Eine Liebesgeschichte über scheinbar unüberbrückbare Hindernisse und die Frage, wie viel Wahrheit eine Beziehung braucht und verträgt.

Eine super Schicksalshafte Lovestory die ihre Leser mitreißt und verzaubert. Vom Lesejunkie eine Leseempfehlung

— jutini

Eine Geschichte in der mehr steckt, als man von Außen vermuten würde. Ein Autorengemeinschaftsprohekt was mich vollständig überzeugt hat

— Freija

Fantastisch! Gerne mehr von den Beiden!

— Nicolerubi
  • Tolle Kombi

AprilsBuecher

04. January 2018 um 22:19

Zitat: „Man ist oft starr vor Angst, zu viel oder das Falsche zu sagen, dabei ist das Einzige, was man falsch machen kann, gar nichts zu sagen.“ Ja, das trifft es genau. Ein falsches Wort oder eine Lüge von Anfang an und alles kann zerstört sein. Mit ihrer typischen und wundervollen Art, hat Hailey einen Roman mit Irvin L. Kendall geschrieben. Irvin ist es mit ihrem flüssigen Schreibstil sehr gelungen sich auf witzige Weise an Haileys Schreibstil anzupassen. Es ist sehr stimmig geschrieben, wie Maggie und Morgan sich annähern und durch ihre 2 Sichten der Geschichte wird es nicht langweilig. Für mich ist es ein sehr gelungenes Erstlingswerk der beiden und ich hoffe es werden noch welche folgen. Mit ihrer Art zu Schreiben haben beide, jedem ihrer Charaktere besonderes Leben eingehaucht. Die Verhandlung ist sehr gut ausgebaut und auch das Thema sehr treffend. Denn Liebe ist nicht planbar, es trifft dich einfach und ist dann da. Ein besonderes Highlight für mich war wieder, das Hailey wie in allen ihren Büchern die Kapitel mit stimmigen Bildern verziert hat, und was unverkennbar Hailey ist: Die romantische Seele, die man in ihren Büchern spürt. Fazit: Traumhafte Lesestunden die uns Träumen lassen und man es nicht mehr aus der Hand legen möchte.

• Eine super Schicksalshafte Lovestory die ihre Leser mitreißt und verzaubert.

jutini

30. December 2017 um 22:14

Das Cover ist sehr Ansprechend und Hübsch, das Motiv ist sehr gut gewählt. Der Titel passt sich sehr stimmig ins Gesamtbild ein.Der Klappentext ist sehr wirkungsvoll formuliert, er macht Neugierig, er verlockt zum lesen dieser Story.Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist Zeitgemäß und leicht und Locker Lesbar. Die Autorin schreibt sehr fesselnd, so das ich die Story kaum zur Seite legen wollte. Eine sehr spannende, mitreißende Story die mich von der ersten Seite mitgenommen hat. Dramatisch, berührend....sehr emotional. Eine tolle Thematik, die mal nicht 08/15 ist! Toll und sehr Bildlich beschriebene Spielorte, tolle sehr schön beschriebende Protagonisten. Eine super Schicksalshafte Lovestory die ihre Leser mitreißt und verzaubert.Vom Lesejunkie eine Leseempfehlung

• Ein Buch, indem mehr steckt als man von Außen denkt...

Freija

30. December 2017 um 21:58

Meinung:"Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart" von Richard von Weizsäcker. Es ist immer wieder spannend ein Projekt von zwei Autoren zu lesen, besonders wenn man Fan von einem ist und den anderen noch nicht kennt. Meine Vergangenheitserfahrungen sind in diesem Fall nicht so berauschend umso skeptischer war ich bei diesem Buch und was muss ich sagen, sie haben mich mehr als positiv überrascht. Doch das Zitat passt nicht nur zu meiner Leseerfahrung, sondern auch zur Geschichte an sich. Ein Tag in der Vergangenheit, der alles verändert. Maggie und ihre Kinder sind alleine - verlassen von dem Mann, der ihnen Liebe und Halt geben sollte. Doch die junge Mutter rappelt sich auf und blickt nach Vorne in die Zukunft. Bis der Tag kommt andem ihre Kinder flügge werden und sie entscheidet einen Untermieter bei sich aufzunehmen. Denn was sie nicht weiß ist, dass der 10 Jahre jüngere Morgan mehr mit ihrer Vergangenheit zu tun hat, als ihr vermutlich lieb ist.Hailey J. Romance und Irvin J. Kendall haben es geschafft, die beiden Protagonisten perfekt aufeinander abzustimmen und ein tolles Miteinander zu erschaffen. Keine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt, dass die Parts von Maggie von Hailey und die von Morgan von Irvin geschrieben wurden. Zwei Schreibstile die so wundervoll miteinander harmonieren, da sie irgendwie ähnlich und doch ganz anders sind. Sie schaffen es beide die Gefühle und Emotionen so mit ihren Worten zu transportieren, dass die Geschichte einen mitreisst und nicht mehr loslässt. Die Nebencharaktere haben die beiden Autoren sehr gut in die Geschichte eingebunden. Alle finden ihren Platz und unterstreichen die Handlung zu jedem Zeitpunkt. Wenn man die Grundkonstellation liest, denkt man sich "das kann ja nur so und so laufen", doch da muss ich euch leider oder eher gesagt zum Glück enttäuschen. Da in diesem Buch soviel mehr steckt.  Was ist, wenn Liebe dort auftritt wo sie nicht sein sollte? "Maggie & Morgan" ist eine gefühlvolle, aber auch spannende Geschichte. Denn die beiden kämpfen nicht nur gegen Vorurteile, die eigenen Ängste und die Vernunft, sondern auch gegen ihre eigenen Gefühle und die Vergangenheit. Eine Geschichte über Liebe, Verzweiflung, Trauer, Familie und Freundschaft. Über das Damals, das Heute und die Zukunft. Das Loslassen und das Festhalten. Für welchen Weg werden sich Morgan und Maggie entscheiden, wird sie weiterhin die Vergangenheit dominieren oder wagen sie den Schritt in eine gemeinsame Zukunft? Mein Fazit:"Maggie & Morgan - ein klarer Fall von Liebe!?" hat mich definitiv überrascht. Noch nie habe ich das Lesen bei einem Gemeinschaftsprojekt in diesem Sinne so geliebt wie hier. Meistens hatte ich Probleme mit den unterschiedlichen Schreibstilen, doch hier haben sich zwei Autoren gefunden, deren Kombination ein wahrer Leseschmaus ist. Eine Geschichte, die so viele Emotionen verpackt, die einen aber auch zum Nachdenken anregt und bei der ich jede Seite, die ich mit meinen Augen verschlungen habe, genossen habe.

• Sicher ein klarer Fall?

MissBille

15. December 2017 um 16:24

Das Cover spricht mich hier leider nicht so ganz an. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.Ein Tag der alles ändert, auch Maggies Leben. Irgendwann beschließt sie, einen Untermieter aufzunehmen.. Ihre Entscheidung fällt auf den 10 Jahre jüngeren Detective Morgan. Was passiert, wenn Gefühle ins Spiel kommen? Und welche Geheimnisse verbirgt er? Bringt er damit alles zum Einstürzen?Die Protagonisten wurden toll dargestellt. Sie wirkten auf mich von Beginn an sympathisch. Man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Das machte sie dann auch natürlich und authentisch.Der Schreibstil des Autorenduos ist modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Man taucht dabei auch sehr schnell in die Geschichte ein und ist gefesselt. Die Spannung war auch immer da und wird auch noch weiter gesteigert.Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.Die Geschichte ist anders. Anders deshalb, weil die Idee dahinter nicht 08/15 ist. Sie hat dabei auch viele dramatische und berührende Szenen. Durch die entwickelte Tiefe wirken sie dadurch noch realer auf mich. Ich konnte zwar Morgans Gedanken oder sein Tun nicht immer ganz nachvollziehen, aber das tat hier keinen Abbruch.Die Gefühle und Emotionen während dem Lesen wurden auch angesprochen. Ich glaube von Wut bis Liebe war so alles dabei was man dabei fühlen musste!Schöne Geschichte- empfehle ich gerne weiter!

• "...sie ist mir so vertraut.."❤

Nicolerubi

01. December 2017 um 20:12

Nach einem Schicksalsschlag beschließt Maggie, ihr Leben neu zu ordnen. Zunächst sucht sie sich einen Untermieter und trifft dabei auf Morgan, einen Detective, der gerade in das beschauliche Westerly versetzt wurde...Vorab möchte ich mich ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.Einfach fantastisch!Da ist den zwei Autoren eine wunderschöne und zugleich sehr fesselnde Geschichte gelungen!Maggie und Morgan, eine Liebe die viele Hürden nehmen muss und ich meine nicht das Alter! ;-)Ein Geheimnis, Intrigen und unglaubliche Verwicklungen!"Ich hebe den Kopf und habe augenblicklich das Gefühl, als stünde mein ganzer Körper in Flammen.""Ich muss wieder an seine blauen Augen denken und an seinen..." ;-)Starke und warmherzige Charaktere, auch Maggie's Freundin Grace, ihre offene Art hat mich oft zum Schmunzeln gebracht, großartig! ❤Locker und flüssig geschrieben.Ich würde mich über weitere Geschichten freuen.Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤