Maggie & Morgan: Ein klarer Fall von Liebe!?

Maggie & Morgan: Ein klarer Fall von Liebe!?

jutinis avatar

Eine super Schicksalshafte Lovestory die ihre Leser mitreißt und verzaubert. Vom Lesejunkie eine Leseempfehlung

Freijas avatar

Eine Geschichte in der mehr steckt, als man von Außen vermuten würde. Ein Autorengemeinschaftsprohekt was mich vollständig überzeugt hat

Inhaltsangabe zu "Maggie & Morgan: Ein klarer Fall von Liebe!?"

Nach einem Schicksalsschlag beschließt Maggie, ihr Leben neu zu ordnen. Zunächst sucht sie sich einen Untermieter und trifft dabei auf Morgan, einen Detective, der gerade in das beschauliche Westerly versetzt wurde. Er verliebt sich Hals über Kopf in Maggie, was ihr erst nicht geheuer ist, denn er ist zehn Jahre jünger als sie. Er kann sich überhaupt nicht ernsthaft für sie interessieren, so glaubt sie. Derweil schleppt Morgan ein dunkles Geheimnis mit sich herum, das zunehmend zu einer Bedrohung für ihn und alle um ihn herum wird.
Hat Maggies und Morgans Liebe eine Chance? Können sie ihre Vergangenheit und Ängste überwinden und einen gemeinsamen Weg finden? Zu sich und in eine gemeinsame Zukunft?

Eine Liebesgeschichte über scheinbar unüberbrückbare Hindernisse und die Frage, wie viel Wahrheit eine Beziehung braucht und verträgt.

ISBN:B077S7PYV2
Ausgabe:E-Buch Text