Hailey Lind Kunstblut

Inhaltsangabe zu „Kunstblut“ von Hailey Lind

Nachts Wandmalereien in einem Gebäude voller Urnen zu restaurieren ist ja schon seltsam genug, aber einen Ghul, der sich als Grabräuber betätigt, über einen Friedhof zu jagen ist regelrecht gruselig. In Kunstblut wird die in San Francisco ansässige Künstlerin Annie Kincaid mit einem jahrzehntealten Geheimnis um einige prominente Tote des Friedhofs und Raphaels intimstes Portrait, La Fornarina, „die kleine Bäckerin“ konfrontiert. Könnte die „Raphaelkopie“, die zwischen den Urnen hängt, in Wirklichkeit das unbezahlbare Original sein? Hat der maskierte Grabräuber etwas mit dem Raphael zu tun? Oder ist das Gemälde Teil eines größeren Rätsels um Annies uneinsichtigen Großvater, den meisterlichen Kunstfälscher Georges LeFleur, und einen italienischen Fälscherjäger, der es auf ihn abgesehen hat? Annie muss es herausfinden … ehe sie ein neues Heim als Aschehäufchen findet.

Wolfswut

Etwas langatmig, aber wer Teil 1 durchhält, wird in Teil 2 dafür belohnt.

Principessa1909

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07