Hailey North Das Lippenstift-Duell

Inhaltsangabe zu „Das Lippenstift-Duell“ von Hailey North

Lauren Stevens ist nicht nur jung und schön, sie ist vor allem eine große Künstlerin - ein wahres Jahrhunderttalent! Dummerweise ist Lauren aber auch ein verkanntes Genie und deshalb ständig pleite. Da kommt ihr der Banker Oliver Gotho gerade recht: ordentlich, zuverlässig und mit einem beeindruckendem Jahresgehalt ausgestattet. Oliver ist der Mann fürs Leben! Ganz anders als sein umwerfend attraktiver, aber völlig verantwortungsloser Bruder Allistair - ein charmanter Träumer, der nur von Luft und Liebe zu leben scheint. Ganz klar: Dieser Allistair würde nun wirklich nicht zu Lauren passen. Oder?

Stöbern in Historische Romane

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri