Hailey North Die Liebesexpertin

Inhaltsangabe zu „Die Liebesexpertin“ von Hailey North

Eine bodenlose Frechheit! Beantwortet dieser Schmalspurpsychologe "Doctor Love" in seiner Kolumne den Brief von Hunters Verlobter tatsächlich mit dem Ratschlag: Lass ihn laufen - dieser Mann ist bindungsunfähig! Wutschnaubend erstürmt Hunter die Zeitungsredaktion - und trifft dort auf die bezaubernde Daffodil Landry. Auch Daffodil ist von dem charmanten und aufregenden Hunter ganz und gar hingerissen. Wie jedoch wird er reagieren, wenn er das Pseudonym des anmaßenden "Doctor Love" gelüftet hat?

Stöbern in Liebesromane

Kleiner Streuner - große Liebe

Ein schöner Hunderoman!

Daniel_Allertseder

Bourbon Lies

Tolles Finale einer tollen Reihe!

YvetteH

Berühre mich. Nicht.

eines meiner Highlights 2017

Sarahs_Leseliebe

Der letzte erste Blick

Ein sehr emotionales Buch mit einem tollen Setting und wunderbaren Charakteren - in diesem Buch lässt man sich gerne fallen! Ein Muss!

SaskiasWeltderBuecher

Die Farben im Spiegel

Dieses Buch zu lesen, bedeutet mit den Figuren um ihre Liebe zu kämpfen.

FrauSchafski

Glück schmeckt nach Popcorn

Ein melancholischer Wohlfühlroman, der mich nicht ganz packen konnte. Trotzdem hatte ich sehr schöne Lesestunden und liebte das Ambiente

tinstamp