Hailey North Kissengeflüster

Inhaltsangabe zu „Kissengeflüster“ von Hailey North

Wer heiratet schon eine Witwe mit kleinen Kindern und großen Geldsorgen? Entnervt nimmt die zauberhafte Meg deshalb den spontanen Heiratsantrag eines völlig Fremden an - nicht ahnend, dass der Bruder dieses Mannes der umschwärmteste Junggeselle des Landes ist: der Millionär Parker Ponthier. Der wiederum hat die Nase gestrichen voll von berechnenden Frauen, und Megs verführerische Nähe signalisiert ihm sofort eines - immensen Ärger!

Stöbern in Klassiker

Der große Gatsby

Marco289

Auf geht’s, Jeeves!

Sehr cool! Witzig, niveauvoll und immer mit Stil. Allerdings ist ein Band pro Jahr eine Zumutung!

Buchgespenst

Stolz und Vorurteil

Eine unglaubliche Geschichte voller Stolz und Vorurteil.

Kleeblatt2804

Jane Eyre

Oh, Mr. Rochester! <3 Ein Klassiker nach meinem Geschmack.

libreevet

• Rezension zu "Kissengeflüster" von Hailey North

Kissengeflüster

Tine76

02. June 2010 um 21:17

Meg heiratet, ihrer Kinder wegen, einen Mann den sie gar nicht kennt. Plötzlich steht sie als Witwe von ihm da und sein Bruder hat keine guten Worte für sich übrig. Dank verschiedener Ereignisse und intrigantem Pläneschmieden des Großvaters ist sie gezwungen länger bei der Familie ihres verstorbenen Mannes zu bleiben. Trotz ihres schlechten Gewissens fühlt sie sich Parker, dem jüngeren Brüder hingezogen. Eine Geschichte die ans Herz geht und zwei Welten miteinander vereint. Und doch die Botschaft vermittelt, das Geld alleine nicht ausreicht um Glücklich zu werden. Romantik mit Humor und Liebe für die Kinder ist die richtige Mischung für einen vergnüglichen Lesespaß. Zudem ist der Roman sehr kurzweiliggeschrieben und daher gut für die Stunden zwischendurch. Gerne wäre ich noch ein wenig länger bei Meg verweilt um am Ende noch einen kleinen Ausblick in die Zukunft zu bekommen.