Hailey North Tierisch verliebt

Inhaltsangabe zu „Tierisch verliebt“ von Hailey North

Stacy St. Cyr ist jung, schön, erfolgreich - und absolut urlaubsreif: Also bucht Stacy ein paar erholsame Tage auf einer luxuriösen Beauty-Farm. Doch auf der Fahrt dahin wird plötzlich ihre Collie- Hündin True krank ? kurz vor einem verschlafenen Nest namens Doolittle. Nur mal schnell zum Tierarzt, und danach nichts wie weiter, denkt Stacy. Aber dann steht Michael Halliday, der örtliche Veterinär, vor ihr: Er ist klug, sensibel und sieht unheimlich sexy aus. Dumm nur, dass der bodenständige Michael die gute Stacy für eine völlig überdrehte Großstadtpflanze hält ...§

Zu viel ach-so-intensives Geknutsche und kaum Spannung. Wegen der insgesamt souveränen Erzählweise habe ich es dennoch zu Ende gelesen.

— Ruby Summer

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Ein mitreißendes Familiendrama vor historischer Kulisse und ein gelungener Auftakt der Trilogie!

Danni89

Nordwasser

Hart aber gut!

sar89

Die Stadt des Zaren

ein toller Roman über die Enstehung St. Petersburg. Ein leichter Schreibstil und interessante Charaktere machen den Roman zu einem Vergnügen

isa_belle

Morgen gehört den Mutigen