Tierisch verliebt

Cover des Buches Tierisch verliebt (ISBN: 9783442359622)

R
Ruby Summer
vor 5 Jahren

Zu viel ach-so-intensives Geknutsche und kaum Spannung. Wegen der insgesamt souveränen Erzählweise habe ich es dennoch zu Ende gelesen.

Inhaltsangabe zu "Tierisch verliebt"

Stacy St. Cyr ist jung, schön, erfolgreich - und absolut urlaubsreif: Also bucht Stacy ein paar erholsame Tage auf einer luxuriösen Beauty-Farm. Doch auf der Fahrt dahin wird plötzlich ihre Collie- Hündin True krank ? kurz vor einem verschlafenen Nest namens Doolittle. Nur mal schnell zum Tierarzt, und danach nichts wie weiter, denkt Stacy. Aber dann steht Michael Halliday, der örtliche Veterinär, vor ihr: Er ist klug, sensibel und sieht unheimlich sexy aus. Dumm nur, dass der bodenständige Michael die gute Stacy für eine völlig überdrehte Großstadtpflanze hält ...§

Sprache:
Verlag:Blanvalet