Cougar Mountain Heartslayer

von Hailey R. Cross
Cougar Mountain Heartslayer

M

Inhaltsangabe zu "Cougar Mountain Heartslayer"

Der bekannte Countrysänger Conner Slate flieht vor massiven Schwierigkeiten auf die Cougar Mountain Ranch. Da dort niemand weiß, wer er ist, hofft er, den schlechten Schlagzeilen wenigstens für einige Zeit zu entgehen. Auf der Ranch wird er freundlich empfangen – mit Ausnahme von Gabriel Medina. Der attraktive Cowboy hat viel Wichtigeres zu tun, als einem Großstadt-Greenhorn die Arbeit auf einer Ranch zu zeigen. Doch genau dieser Job wird ihm übertragen. Von Anfang an sprühen die Funken zwischen ihnen, doch Gabe weigert sich, Conners Anziehungskraft nachzugeben. Ein Unfall bringt sie zusammen, doch dann erfährt Gabe durch die Presse, wer Conner wirklich ist, und fühlt sich betrogen. Kann Conner ihn davon überzeugen, dass seine Gefühle echt sind?

Achtung! Dieses Buch enthält tiefe Gefühle und Erotik zwischen zwei heißen Männern!

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Ein Wiedersehen mit Gabe, Conner und all den anderen Bewohnern der Cougar Mountain Ranch gibt es in weiteren Bänden!

Cougar Mountain-Reihe:

Erscheinungsdatum:30.05.2018

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 3 Monaten
    Herzschmerz

Conner Slate ist ein bekannter Countrysänger und der neueste Skandal macht ihn zu schaffen. Er weiß nicht mehr was er eigentlich will. Auf der Cougar Mountain Ranch will er zu Ruhe kommen und neue Kraft tanken. Doch Gabriel Medina behandelt ihn recht unfreundlichen, obwohl es zwischen ihnen knistert.

Man steigt gleich von der ersten Seite an ein. Man begleitet Conner von der Stadt auf´s Land und man kann seine Gefühlswelt und sein ausgebrannt sein mit erleben. Von Troublemaker kennt man ja schon einige Charaktere der Ranch. Also ist es eher wie ein Nachhause kommen. Das Feuer zwischen Conner und Gabriel brennt sehr schnell sehr hoch. Als Gabriel ins Spiel kommt, wird die Geschichte auch aus seiner Sicht der Dinge erzählt. Natürlich wird es beiden nicht gleich gemacht, denn ein Countrysänger wird von vielen beobachtet. Die Spannung auf ein Happy End fesselt einen an das Buch. Conner und Gabriel sind sehr unterschiedliche Charaktere und doch haben sie einiges gemein. Eine Geschichte voller Emotionen, Freundschaft und Familie.

M
    mandy1976vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Auch dieser Teil hat mich wieder mal gefesslet.Ich hab nicht mal 2 Tage gebraucht um es zulesen .habe es in einen rutsch durch gelesen.
    Ein muss für jeden der der solche Romane liest.

Es war wieder einmal spannend zu lesen das nicht nur wir Frauen in Zwiespalt der Gefühle stehen sondern auch das andere Geschlecht.Ich konnte wie schon beim 1.Teil nicht mehr mit dem lesen aufhören.Also ich kann es nur empfehlen.

Odenas avatar
    Odenavor 3 Monaten