Cougar Mountain Heartslayer

von Hailey R. Cross
Cougar Mountain Heartslayer

M

Auch dieser Teil hat mich wieder mal gefesslet.Ich hab nicht mal 2 Tage gebraucht um es zulesen .habe es in einen rutsch durch gelesen.

Inhaltsangabe zu "Cougar Mountain Heartslayer"

Der bekannte Countrysänger Conner Slate flieht vor massiven Schwierigkeiten auf die Cougar Mountain Ranch. Da dort niemand weiß, wer er ist, hofft er, den schlechten Schlagzeilen wenigstens für einige Zeit zu entgehen. Auf der Ranch wird er freundlich empfangen – mit Ausnahme von Gabriel Medina. Der attraktive Cowboy hat viel Wichtigeres zu tun, als einem Großstadt-Greenhorn die Arbeit auf einer Ranch zu zeigen. Doch genau dieser Job wird ihm übertragen. Von Anfang an sprühen die Funken zwischen ihnen, doch Gabe weigert sich, Conners Anziehungskraft nachzugeben. Ein Unfall bringt sie zusammen, doch dann erfährt Gabe durch die Presse, wer Conner wirklich ist, und fühlt sich betrogen. Kann Conner ihn davon überzeugen, dass seine Gefühle echt sind?

Achtung! Dieses Buch enthält tiefe Gefühle und Erotik zwischen zwei heißen Männern!

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Ein Wiedersehen mit Gabe, Conner und all den anderen Bewohnern der Cougar Mountain Ranch gibt es in weiteren Bänden!

Cougar Mountain-Reihe:
1. Cougar Mountain Troublemaker