Glück und andere Kleinigkeiten von absoluter Wichtigkeit

Glück und andere Kleinigkeiten von absoluter Wichtigkeit

Inhaltsangabe zu "Glück und andere Kleinigkeiten von absoluter Wichtigkeit"

Wir alle wollen glücklich sein. Doch was ist das eigentlich, Glück? Und wo finden wir es? Den einen seligmachenden Ratgeber zu diesem Thema gibt es nicht, meint Haim Shapira. Denn Glück bedeutet für jeden einzelnen von uns etwas anderes. Und so stellt Shapira die fundamentalen Fragen des Lebens noch einmal neu – er stellt sie den großen Denkern und Dichtern der Kulturgeschichte, aber vor allem stellt er sie dem Leser selbst. Mit Witz und Leichtigkeit öffnet uns Shapira die Augen und verändert dabei unseren Blick auf fast alles im Leben.

Verlag:Eisele Verlag
Erscheinungsdatum:22.09.2017