Hain Eric Diekel , Martin Kreuels Puppen und die sieben Todsünden

Inhaltsangabe zu „Puppen und die sieben Todsünden“ von Hain Eric Diekel

Das Buch "Puppen und die sieben Todsünden" ist eine begleitene Zusammenfassung der Ausstellung unter gleichem Titel, die an zahlreichen Plätzen gezeigt wurde. Neben einem einführenden Text von Christian Heeck stellt es den Betrachter vor die Herausforderung Gesehenes und eigenes Kopfkino in Einklang oder Auseinandersetzung zu bringen. Das Buch ist gefüllt mit geschichtlichen Details und dem Umgang mit der rezenten Welt.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050