Hain Eric Diekel , Martin Kreuels Puppen und die sieben Todsünden

Inhaltsangabe zu „Puppen und die sieben Todsünden“ von Hain Eric Diekel

Das Buch "Puppen und die sieben Todsünden" ist eine begleitene Zusammenfassung der Ausstellung unter gleichem Titel, die an zahlreichen Plätzen gezeigt wurde. Neben einem einführenden Text von Christian Heeck stellt es den Betrachter vor die Herausforderung Gesehenes und eigenes Kopfkino in Einklang oder Auseinandersetzung zu bringen. Das Buch ist gefüllt mit geschichtlichen Details und dem Umgang mit der rezenten Welt.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder