Hajime Isayama Attack on Titan 12

Inhaltsangabe zu „Attack on Titan 12“ von Hajime Isayama

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN!
Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit fünfzig Meter hohen Mauern.
Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit!

Super spannender Band 12 :O

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Attack on Titan

Attack on Titan 12

Fuchs234

18. July 2016 um 10:27

So das ist meine erste Rezension zu Attack in Titan. Die Bände sind echt super spannend und es passiert so viel und man kann mit nichts bereits rechnen, bin immer wieder aufs neue erstaunt. Die Serie hat wirklich viele Kampf sehnen und ich mag die Hauptpersonen und hre Freunde sehr gerne. Langsam findet man in diesem Band schon mehr über die Gefühe der halb Menschtiitanen raus. Bin gespannt wie es weiter geht. Empfehle dieses Manga nur Leuten mit guten nerven, es ist shcon ziemlich brutal . ( nichts für Kinder mit 12 Jahren)