Hajime Isayama Attack on Titan 13

Inhaltsangabe zu „Attack on Titan 13“ von Hajime Isayama

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN!
Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit fünfzig Meter hohen Mauern.
Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit!

Boa spannend spannend. KLASSSE!

— Fuchs234

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Attack on Titan

Attack on Titan 13

Fuchs234

19. July 2016 um 21:43

Band 13 der Attack on Titan Reihe hält mich auch weiterhin im Bann. Die Bände sind echt super spannend und es passiert so viel und man kann mit nichts bereits rechnen, bin immer wieder aufs neue erstaunt. Jetzt stellt sich den Freunden auch noch ein neuer Feind innerhalb der Mauer. Bin gespannt wie es weiter geht. Empfehle dieses Manga nur Leuten mit guten nerven.