Hajime Isayama Attack on Titan 14

Inhaltsangabe zu „Attack on Titan 14“ von Hajime Isayama

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit fünfzig Meter hohen Mauern. Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit!

sehr spannend!

PagesofPaddy

• Teil 14

Attack on Titan 14

26. June 2017 um 16:06

Wieder spannend, aber auch ziehmlich zäh
    Man erfährt endlich mehr über den Komplott den König zu stürzen und istoria zu krönen.
    Kann ich nur empfehlen.

• Band 14

Attack on Titan 14

02. August 2016 um 18:40

Band 14 der Attack on Titan Reihe ist einfach super spannend. Die Bände sind echt super und es passiert so viel und man kann mit nichts bereits rechnet, bin immer wieder aufs neue erstaunt. Die Freunde wurden reingelegt und Levi trifft einen alten Bekannnten aus der vergangenheit.. Bin gespannt wie es weiter geht. Empfehle dieses Manga nur Leuten mit guten nerven.