Hajime Isayama Attack on Titan 16

Inhaltsangabe zu „Attack on Titan 16“ von Hajime Isayama

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN!
Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit fünfzig Meter hohen Mauern.
Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit!

Unglaublich!!!!!! :O

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Attack on Titan 16

Fuchs234

26. June 2017 um 16:09

Super super spannend.
    Historia mahct sich beim Volk beliebt durch den Sieg gegen einen gigantischen Titanen.
    Hoffentlich reparieren sie  bald die Mauer. Ich muss unbedingt weiter lesen.
    Kann ich nur empfehlen.