Hajime Isayama Attack on Titan 18

Inhaltsangabe zu „Attack on Titan 18“ von Hajime Isayama

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN!
Die Mission zur Rückeroberung von Mauer Maria steht unmittelbar bevor. Und nachdem der Aufklärungstrupp mehr über Erens Vater erfahren hat, ist er noch motivierter, Grisha Jägers geheimnisvollen Kellerraum zu finden. Denn dort befindet sich nichts Geringeres als der Schlüssel zur Wahrheit über die Welt.

HAMMER !!

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Band 18

Attack on Titan 18

Fuchs234

14. July 2017 um 10:53

Ich muss sagen dieser Band ist wirklich einer der Spannendesten.
    Endlich versuchen die Mauer Maria zurück zu erobern :O
    Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen .
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten das der nächste Band rauskommt.
    SPANNUNG PUR!!