Attack on Titan: Answers

Attack on Titan: Answers

Inhaltsangabe zu "Attack on Titan: Answers"

Im mittlerweile dritten Guidebook finden sich wieder grandiose Inhalte: Zwei Titanenmasken zum Selberbasteln, tolle Infos, Interviews und Charakterprofile sowie coole "Was wäre wenn?"-Zeichnungen. Dieser Band vervollständigt das Trio um INSIDE und OUTSIDE. Auch dieses Mal präsentieren wir dieses Schmuckstück im extra großen Paperback-Format, mit ganzen 8 Pappseiten zum Basteln der Titanenmasken!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:19.12.2017