Hajime Isayama Attack on Titan, Band 20 im Sammelschuber mit Extra

Inhaltsangabe zu „Attack on Titan, Band 20 im Sammelschuber mit Extra“ von Hajime Isayama

Band 20 mit Sammelschuber wird es in einmaliger Auflage geben - als Extra im Schuber: zehn farbige ATTACK ON TITAN-Postkarten!
Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit fünfzig Meter hohen Mauern. Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit! Mit dem Sammelschuber sehen die Titanen noch besser aus in deinem Regal!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben