Attack on Titan 7Atemberaubende Fantasy-Action im Kampf gegen grauenhafte Titanen

N
NatalieK
vor 8 Monaten

Ein actionreicher Kampf, tragische Wendungen, neue Infos über die Titanen und die Heimkehr erwarten Leser in diesem spannenden Band von AoT.

PatriciaJanzens avatar
PatriciaJanzen

In diesem Band überwiegt die Action, es gibt viele Kampfszenen und die Handlung kam mir dadurch etwas zu kurz vor. Spannend ist es dennoch!

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN!§Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit fünfzig Meter hohen Mauern.§Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus um das Überleben der Menschheit!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:17.03.2015

Band 7 der Reihe "Attack on Titan"