Hajime Isayama , Ryo Suzukaze Attack on Titan - Before the Fall 1

Inhaltsangabe zu „Attack on Titan - Before the Fall 1“ von Hajime Isayama

70 Jahre vor Eren und Mikasa: Schon einmal überwanden Titanen die Mauern der letzten Menschen und richteten ein Blutbad an! Die wenigen Überlebenden des Vorfalls wurden gezwungen zu schweigen, denn die Titanen hatten ein Kind zurück gelassen...

Band 1 des Spinoffs zu ATTACK ON TITAN!

Mein erster Manga. Außergewöhnliche Story.

— Laralarry

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Kein wirkliches Attack on Titan ...

Attack on Titan - Before the Fall 1

Sevotharte

30. March 2015 um 13:30

Irgendwie hab ich mich mit diesem Spin-Off schwer getan. Ich liiiiiiebe Attack on Titan und auch diese Spin-Off Reihe hat schon ihren Reiz, aber irgendwie ist mir der Zeichenstil hier zu "schön und niedlich" und auch soooooo viele Seiten mit mit "fast Nichts" gefüllt, dass es mir wirklich schwer macht, den ersten Band der Reihe auch wirklich zu mögen. Die Idee und auch das Titanenkind sind echt gut und machen Hunger auf mehr, aber so richtig begeistert bin ich leider nicht. Sehr schade ... nichtsdestotrotz werde ich dem zweiten Band noch eine Chance geben!