Hajime Isayama , Ryo Suzukaze Attack on Titan - Before the Fall 9

Inhaltsangabe zu „Attack on Titan - Before the Fall 9“ von Hajime Isayama

70 Jahre vor Eren und Mikasa: Schon einmal überwanden Titanen die Mauern der letzten Menschen und richteten ein Blutbad an! Die wenigen Überlebenden des Vorfalls wurden gezwungen zu schweigen, denn die Titanen hatten ein Kind zurückgelassen... Band 9 des Spin-offs zu ATTACK ON TITAN!

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben