Attack on Titan: Character Guide

Attack on Titan: Character Guide

Das neue Buch von Hajime Isayama erscheint am 26. Februar 2019 mit dem Titel "Attack on Titan: Character Guide" als Taschenbuch bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Attack on Titan: Character Guide"

Im inzwischen vierten Guidebook finden sich auch diesmal wieder fantastische Inhalte: umfassende Infos zu den Charakteren, Interviews, und vieles mehr. Dieser Band gesellt sich zum "Sekundär-Quartett" um INSIDE, OUTSIDE und ANSWERS. Selbstverständlich präsentieren wir das Schmuckstück auch dieses Mal im extragroßen Paperback-Format!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.02.2019