Attack on Titan Deluxe 1

Attack on Titan Deluxe 1

Das neue Buch von Hajime Isayama erscheint am 30. Oktober 2018 mit dem Titel "Attack on Titan Deluxe 1" als Hardcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Attack on Titan Deluxe 1"

Der Hype um die Titanen ist auch nach mehreren Jahren ungebrochen! Die Beliebtheit von ATTACK ON TITAN reicht längst weit über das Manga-Fandom hinaus - ob als Anime, Realverfilmung oder Action-Game, die Titanen erobern jedes Medium wie im Sturm. In einigen internationalen Märkten werden bereits Sammelband-Editionen der Manga-Saga von Hajime Isayama veröffentlicht, für die deutschsprachigen Märkte folgt nun eine Deluxe-Ausgabe, die es so nur hier geben wird: Triplebände als Hardcover, im größeren Format (14,8 x 21 cm) mit einigen Farbseiten, Galerie-Bonus und einem eigenständigen Cover-Design. Perfekt für alle Sammler, Fans und die, die den epischen Kampf gegen die Titanen in der ultimativen Version zum ersten Mal erleben wollen!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.10.2018