Hajime Isayama , Gun Snark Attack on Titan - No Regrets 1

Inhaltsangabe zu „Attack on Titan - No Regrets 1“ von Hajime Isayama

Erwin Smith macht eine rasante Karriere im Aufklärungstrupp. Er ist hart, skrupellos und ein brillianter Stratege im Kampf gegen die Titanen. Unter der Hauptstadt der Menschen, in den dunklen Schatten des Untergrunds brilliert Levi - als Herrscher unter den Dieben und Schurken, die dort ihr Unwesen treiben. Eines Tages treffen die beiden aufeinander... die lang erwartete Originstory von Levi und Erwin, zwei der beliebtesten Figuren aus ATTACK ON TITAN!

Band 1 von ATTACK ON TITAN - NO REGRETS.

Nicht schlecht ,aber auch nicht super spannend

— Fuchs234

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Der Anfang von Levi

Attack on Titan - No Regrets 1

Icemariposa

10. October 2017 um 13:05

Rückentext: Erwin Smith macht eine rasante Karriere im Aufklärungstrupp. Er ist hart, skrupellos und ein brillianter Stratege im Kampf gegen die Titanen. Unter der Hauptstadt der Menschen, in den dunklen Schatten des Untergrunds brilliert Levi - als Herrscher unter den Dieben und Schurken, die dort ihr Unwesen treiben. Eines Tages treffen die beiden aufeinander... Meine Meinung: Nachdem ich den Anime von Anfang an verfolge und regelmäßig den Manga lese, konnte ich es nicht lassen, auch diesen Manga zu kaufen. Die Spinn-Off Reihe erzählt die Geschichte von Levi vor dem Einstieg in den Aufklärungstrupp. Wir erfahren mehr aus seiner Vergangenheit im Untergrund und erfahren den Wahrengrund warum er dem Aufklärungstrupp beigetreten ist. Fazit:  Der Zeichenstyl von Suruga ist angenehmer als der von Isayama und die Geschichte ist für jeden Attack on Titan Fan interessant.

• Vorgeschichte 1

Attack on Titan - No Regrets 1

Fuchs234

15. August 2017 um 18:42

Super Geschichte.
    Das hat mich eh schon lange mal interessiert, wie die alle den Aufklärungsclub eigetreten sind.
    Aber zieht sich etwas... nicht besonders viel spannung.
    Für alle Attack on Titan Fans zu empfehlen!