Hajime Isayama , Gun Snark Attack on Titan - No Regrets 2

Inhaltsangabe zu „Attack on Titan - No Regrets 2“ von Hajime Isayama

Erwin Smith macht eine rasante Karriere im Aufklärungstrupp. Er ist hart, skrupellos und ein brillianter Stratege im Kampf gegen die Titanen. Unter der Hauptstadt der Menschen, in den dunklen Schatten des Untergrunds brilliert Levi - als Herrscher unter den Dieben und Schurken, die dort ihr Unwesen treiben. Eines Tages treffen die beiden aufeinander... die lang erwartete Originstory von Levi und Erwin, zwei der beliebtesten Figuren aus ATTACK ON TITAN! Band 2 bildet den Abschluss des Spin-offs ATTACK ON TITAN – NO REGRETS. Mit farbigem Miniposter!

Nicht schlecht

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Der Anfang von Levi

Attack on Titan - No Regrets 2

Icemariposa

10. October 2017 um 13:17

Rückentext: Erwin Smith macht eine rasante Karriere im Aufklärungstrupp. Er ist hart, skrupellos und ein brillianter Stratege im Kampf gegen die Titanen. Unter der Hauptstadt der Menschen, in den dunklen Schatten des Untergrunds brilliert Levi - als Herrscher unter den Dieben und Schurken, die dort ihr Unwesen treiben. Eines Tages treffen die beiden aufeinander... Meine Meinung: Mit dem zweiten Band von No Regrets ist die Spin-Off Geschichte von Levi vorbei. Levi und seine zwei Freunde Furlan und Isabel sind in diesen Teil Mitglieder des Aufklärungstrupp geworden. Alle drei verfolgen ihre Eigene Mission und versuchen von Erwin eine wichtige Schriftrolle zu stehlen. Die Geschichte ist auch in diesen Band gut dargestellt. In diesen Teil wird deutlich, dass der sonst so Perfekte Levi einige Fehlentscheidungen trifft die verehrende Folgen haben. Wir sehen seine gewohnten Eigenschaften und seine Reaktionen zu seinen Fehlentscheidungen. Fazit:  Der Zeichenstyl von Suruga ist angenehmer als der von Isayama und die Geschichte ist für jeden Attack on Titan Fan interessant.

• Vorgeschichte 2

Attack on Titan - No Regrets 2

Fuchs234

15. August 2017 um 18:41

Super Geschichte.
    Das hat mich eh schon lange mal interessiert, wie die alle den Aufklärungsclub eigetreten sind.
    Für alle Attack on Titan Fans zu empfehlen!