Attack on Titan - No Regrets 2

von Hajime Isayama und Gun Snark
Attack on Titan - No Regrets 2

fantasieverliebts avatar

Der zweite Teil über Levi's Geschichte: Brutal und fantastisch!

F

Nicht schlecht

Inhaltsangabe zu "Attack on Titan - No Regrets 2"

Erwin Smith macht eine rasante Karriere im Aufklärungstrupp. Er ist hart, skrupellos und ein brillianter Stratege im Kampf gegen die Titanen. Unter der Hauptstadt der Menschen, in den dunklen Schatten des Untergrunds brilliert Levi - als Herrscher unter den Dieben und Schurken, die dort ihr Unwesen treiben. Eines Tages treffen die beiden aufeinander... die lang erwartete Originstory von Levi und Erwin, zwei der beliebtesten Figuren aus ATTACK ON TITAN! Band 2 bildet den Abschluss des Spin-offs ATTACK ON TITAN – NO REGRETS. Mit farbigem Miniposter!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.08.2015

Icemariposas avatar
    Icemariposavor einem Jahr
    Der Anfang von Levi

Rückentext:

Meine Meinung:
    Mit dem zweiten Band von No Regrets ist die Spin-Off Geschichte von Levi vorbei. Levi und seine zwei Freunde Furlan und Isabel sind in diesen Teil Mitglieder des Aufklärungstrupp geworden. Alle drei verfolgen ihre Eigene Mission und versuchen von Erwin eine wichtige Schriftrolle zu stehlen.
    Die Geschichte ist auch in diesen Band gut dargestellt. In diesen Teil wird deutlich, dass der sonst so Perfekte Levi einige Fehlentscheidungen trifft die verehrende Folgen haben. Wir sehen seine gewohnten Eigenschaften und seine Reaktionen zu seinen Fehlentscheidungen.

Fazit:
    Der Zeichenstyl von Suruga ist angenehmer als der von Isayama und die Geschichte ist für jeden Attack on Titan Fan interessant.

F
    Fuchs234vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Nicht schlecht
    Vorgeschichte 2

Super Geschichte.
    Das hat mich eh schon lange mal interessiert, wie die alle den Aufklärungsclub eigetreten sind.
    Für alle Attack on Titan Fans zu empfehlen!

fantasieverliebts avatar
    fantasieverliebtvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Der zweite Teil über Levi's Geschichte: Brutal und fantastisch!
    Sardonyxs avatar
    Sardonyxvor 7 Monaten