Hajime Kanzaka Slayers Special. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Slayers Special. Bd.4“ von Hajime Kanzaka

Ein selbstgerechter Sensationsreporter, eine dubiose Detektivin und der pazifistische Prinz aus der Magierstadt Sailune sind nur einige der schrägen Typen, mit denen es Lina Inverse und ihre selbst ernannte Rivalin Naga the Serpent in diesem Band zu tun bekommen. Doch gegen den unerschütterlichen Humor und die explosive Magie der beiden ungleichen Kampfgefährtinnen hat kein Bösewicht eine Chance!

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria