Hajime Segawa Ga-Rei – Monster in Ketten 01

Inhaltsangabe zu „Ga-Rei – Monster in Ketten 01“ von Hajime Segawa

Kensuke Nimura kann Geister und Dämonen sehen. Da er sich daran aber schon längst gewöhnt hat, ist sein Leben ansonsten nicht besonders aufregend. Bis zu dem Tag, als er Kagura Tsuchimiya trifft. Die hübsche Schülerin verdingt sich nebenbei als Dämonen-Spezialagentin und hält sich eine übersinnliche Bestie als Haustier. Ganz klar, dass sie Kensukes Interesse weckt, und dass nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3