Hajime Segawa Ga-Rei - Monster in Ketten 05

Inhaltsangabe zu „Ga-Rei - Monster in Ketten 05“ von Hajime Segawa

Es kommt Bewegung in den 'Abgrund', wie das Sperrgebiet von den Menschen bald genannt wird. Nicht nur Scharen böser Geister dringen aus seinem Zentrum und greifen die Bevölkerung an, sondern auch drei geheimnisvolle Gestalten, die über eine immense Kraft verfügen. Auch das schwarze Ungeheuer scheint zu ihnen zu gehören. Was ist ihr Plan? Im Strudel der Ereignisse kehrt Kaguras Erinnerung langsam zurück und es offenbart sich, was es mit Izumi und Yomi auf sich hat. Auch die Agentur wird wieder aktiv.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1