Hajime Segawa Ga-Rei - Monster in Ketten 06

Inhaltsangabe zu „Ga-Rei - Monster in Ketten 06“ von Hajime Segawa

Kaguras Erinnerung kehrt komplett zurück und sie schließt sich wieder mit Kensuke zusammen. Gemeinsam mit Yomi kommt sie bei Meister Michael unter. Dort erfahren sie mehr über den sich ausbreitenden Abgrund und den Untergangs-Plan. Auf der anderen Seite rühren sich die vier mächtigsten Kämpfer der Agentur, um Yomi zu töten. Noriyuki Izuna und Setsuna treten ebenfalls wieder auf den Plan und das Schicksal nimmt seinen Lauf. In einem furiosen und bewegenden Finale geben Kagura und ihre Freunde noch mal alles.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3