Ga-Rei Sonderband

von Hajime Segawa
Ga-Rei Sonderband

Inhaltsangabe zu "Ga-Rei Sonderband"

Tsuina Takiguchi ist eine Highschool-Schülerin, auf der ein Fluch lastet. Laut diesem soll sie demjenigen, den sie liebt, Unglück bringen. Und der Junge, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hat, ist Sozaemon Mikado, ein Exorzist der Agentur zur Bewältigung übernatürlicher Katastrophen!

Dieser Sonderband ist vollgepackt mit Infos zur Mystery-Serie Ga-Rei. Neben Tsuinas Geschichte gibt es eine Karte über die Aufenthaltsorte der Ga-Rei-Dämonen sowie eine Vorstellung der Charaktere und ein Interview mit dem Autor. In diesem Buch steckt alles über den Anfang und das Ende von Ga-Rei. Ein Muss für alle Fans!!

ISBN:9783842008410
Verlag:TOKYOPOP