Hajime Segawa Tokyo ESP 04

Inhaltsangabe zu „Tokyo ESP 04“ von Hajime Segawa

Neue Charaktere, neue Fähigkeiten und jede Menge Trouble! Die Oberschülerin Ren Jomaku hat ihren ersten Tag auf der ESP-Schule und der beginnt mit ungeahntem Ärger. Denn Terroristen mit ihren ganz eigenen Plänen verstecken sich überall, und sie haben es auf ihre Kraft abgesehen. Was steckt da für ein Geheimnis hinter und wird Ren mit Hilfe neu gewonnener Freunde den Kampf erfolgreich überstehen …?

Stöbern in Comic

your name. 03